• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Stoeppi

  1. Feedback Update auf Version 1.160

    Hätte ich auch gerne gewusst, wozu der Reiter für Gebäude nun Beschwörungen heißt - das ist unnötig, unpassend und verwirrend. :rolleyes: Unter Beschwörungen verstehe ich irgendwelche Zauber und nicht Gebäude aller Art.
  2. Feedback Aktion Forenevents

    Hoffe ich hab alle gefunden ;)
  3. Mitstreiter gesucht....

    Wir haben wieder 2 Plätze frei :)
  4. Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

    Servus, was mir an diesem Event gefällt: ...es ist ein Event, ich spiele gern Events, das war's aber auch schon. Was mir nicht gefällt: • die Grafik, des Hauptpreises und das erste Mal auch nicht das Übergangsbild, oder wie sich das nennt • der Hauptpreis, für mich nicht so interessant •...
  5. Feedback Event "Elvarischer Karneval"

    Eigentlich freu ich mich immer auf Events, was aber echt schade bei der Questgestaltung ist, nach dem ersten Drittel kommen keine speziell geforderten Güterquests mehr nur noch Mengenquests, als ob da die Lust verloren gegangen ist ...
  6. Mitstreiter gesucht....

    ...noch 5 Plätze frei.
  7. Mitstreiter gesucht....

    ...noch 6 Plätze frei.
  8. Mitstreiter gesucht....

    Hallo liebe Mitspieler, unsere Gemeinschaft "Ohne Stress..." sucht neue Mitglieder. Im Moment haben wir 7 Plätze frei. Wir sind eine gemütliche Truppe, schaffen meist ohne Stress die 8 Truhe im Turnier, nach Absprache war bisher die 10te auch kein Problem. Da uns aber im Moment einige...
  9. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Romilly ja das hab ich ja schon gemacht, aber seit ich das neue Kerzenpaket geholt hab, bekomm ich die Kerze ja nicht mal rüber ins Nebelfeld.
  10. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Servus. Hat noch jemand das Problem, keine Lichter auf dem Nebelfeld platzieren zu können, oder geht das nur mir so. Hab bisher nur in einer Welt Lichter gesetzt, dann ein neues Lichterpaket geholt und nun geht nichts mehr, auf keiner Welt, Lichter genügend vorhanden, aber nicht einsetzbar...
  11. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.96

    Guten Morgen, eine Rangliste für den Turm finde ich persönlich überflüssig, das es in der App nun endlich den Reiter für das Turnier gibt dagegen super. Nun muss das ganze nur noch in das Fenster passen und die furchtbare Schriftfarbe geändert werden, davon bekommt man ja Augenkrebs... die...
  12. Gemeinschaftsabenteuer Januar 2020 Streik

    Woher willst du wissen wieviele WP ich habe? Außer von den Gebäuden, die ich in der Stadt stehen habe und regelmäßig WP einsammele, habe ich ja auch noch ein Lager in dem sich die WP stapeln. Wir sind keine Turniergilde, jeder spielt so wie er möchte -ohne Stress- und nicht jeder hat die Zeit...
  13. Gemeinschaftsabenteuer Januar 2020 Streik

    @ErestorX , nein ich habe nicht erst angefangen, ich bin bei den Elementaren und durch aktive Teilnahme am Spiel kann ich für mich sagen, die WP interessieren mich nicht. Ich habe im Lager mind. 10 Bücherwagen und genauso viele Riesenräder, Wunschbrunnen und sonstiges Zeug aus diversen Events...
  14. Gemeinschaftsabenteuer Januar 2020 Streik

    Ich finde es auch unterste Schublade das GA noch weiter zu erschweren, besonders wenn sich nicht bald was an den Preisen ändert. Sicher, auch bei uns ist mehr der Weg das Ziel, aber worin liegt der Anreiz für einen Spieler, der sein Lebkuchenhaus, oder was auch immer grad im Event dran war...
  15. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Danke Chaosqueen65 Es kommen ständig so abgeschnittene Aufgabenstellungen, bei manchen kann man es erahnen was gewüns ht ist, aber manchmal...:oops:
Oben