• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von stromi11

  1. stromi11

    Granitförderung

    habe da mal ne Frage: kann man die Granitförderung auch steigern mit einem Bonus oder geht das nicht? Grüße stromi11
  2. stromi11

    Kein Fehler Bluescreen nach Anmeldung

    hallo, seit heute Mittag bekomme ich nach der Anmeldung nur noch einen blauen Bildschirm. Habe aber auch nichts anderes getan, wie sonst auch. Cache ist leer und Cookies gelöscht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Windows 7 Firefox 52.0.1 32-Bit
  3. stromi11

    Behoben Anzeigefehler im Baumenü

    dankeschön :D ... habe ich getan
  4. stromi11

    Behoben Anzeigefehler im Baumenü

    ich habe FF 52.0 64-bit getestet und komme nicht mal ins Spiel rein, da er mir eine "Context 3D" Fehlermeldung bringt
  5. stromi11

    Behoben Anzeigefehler im Baumenü

    nun, ich habe daseelbe Problem und habe nun Cache und Cookies geleert ... die Anzeige ist immer noch nicht korrekt. Ich habe Win7 Professional, Firefox 51.0.1 (32-Bit), Flash Player 24.0.0.221 ... alles aktuell
  6. stromi11

    bin die Neue

    vielen Dank ;)
  7. stromi11

    Kein Fehler Forschung

    ich komme seit ca. 3 Std. nicht mehr in meinen aktuellen Forschungsbaum rein, ist dunkel unterlegt. Cache ist leer
  8. stromi11

    bin die Neue

    spiele aber schon ca, 2 Monate hier. Bin auf 2 Welten zu hause .... als Elfe und als Mensch :)
Oben