• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Stubentiger83

  1. Stubentiger83

    Behoben Neuer Avatar vom Kalender zu groß

    <----- nach dei anläufen mit zuschneiden, kam dies heraus :(
  2. Stubentiger83

    Behoben Neuer Avatar vom Kalender zu groß

    funktioniert bei mir nicht. speichert das bild in der gleichen größe ab auch wenn ich es kleiner mache.
  3. Stubentiger83

    Behoben Neuer Avatar vom Kalender zu groß

    liebes elvenarteam. ich wollte mir den neuen avatar hochladen und bekam eine fehlermeldung. gibt es vielleicht nen trick wie ich die datei verkleinern kann. wünsche noch nen fleißigen nikolaus. lg stubentiger83 aus winyandor
  4. Stubentiger83

    Kein Fehler Komme nicht mehr ins Spiel!

    ich hab win 10. mein laptop ist gerade mal 1 jahr alt. ich sag auf jeden fall danke für die vielen tipps und wünsche ein schönes we
  5. Stubentiger83

    Kein Fehler Komme nicht mehr ins Spiel!

    nin jetzt über edge reingekommen. läuft aber langsamer wie über firefox. mal gucken wie lange es anhält
  6. Stubentiger83

    Kein Fehler Komme nicht mehr ins Spiel!

    das ist von einer anderen seite, da ich gerade online ein film gucke (daich nicht ins spiel komme). beim spiel direkt wird nix blockiert
  7. Stubentiger83

    Kein Fehler Komme nicht mehr ins Spiel!

    hab ich auch schon getestet.
  8. Stubentiger83

    Kein Fehler Komme nicht mehr ins Spiel!

    ok, ich versuch mal mein glück.
  9. Stubentiger83

    Kein Fehler Komme nicht mehr ins Spiel!

    wo kann ich da nachgucken? find ich das auch eistellungen?
  10. Stubentiger83

    Kein Fehler Komme nicht mehr ins Spiel!

    komme auch mit anderen browsern nicht rein. mein flash player ist auch aktuell
  11. Stubentiger83

    Kein Fehler Komme nicht mehr ins Spiel!

    Ich komme immer noch nicht ins Spiel! Cache und Cookies sind alle gelöscht. Was kann ich noch versuchen?
  12. Stubentiger83

    Kein Fehler Komme nicht mehr ins Spiel!

    Hi ich komme auch nicht ins Spiel rein. Sehe nur einen blauen Bildschirm statt Ladefenster. Browser: firefox (aktuell) Name des Accounts: Stubentiger83 Welt: Winyandor Mensch oder Elfe: Elfe Reproduzierbarkeit: 3/5 Grundsätzlich passiert es, wenn es neue Updates gab oder große Spielequests...
  13. Stubentiger83

    Neuer Fehler Streamfehler bei jeder Aktion...

    ich bin zwar wieder drin aber trotzdem muss ich ständig neuladen. teilweise fenster komplett schließen.
Oben