• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Suesse-Puppe

  1. Platz für Gastspieler - Nothing Else Matters

    Auch wenn wir voll sind, Platz für 2 Gastspieler bis Mitte Dezember könnte geschaffen werden, jede Woche Blaupausen und mind. 13 Kisten im Turnier, sowie Turmgold sind zu haben.
  2. Platz für Gastspieler - Nothing Else Matters

    Nothing Else Matters bietet Platz für engagierten Gastspieler für die nächsten 2-3 Monate - Turm Gold ist selbstverständlich und die Turnierstatistik in Elvenstats sagt den Rest - Wer Teil eines dynamischen Teams werden will, bewirbt sich Ingame bei Suesse-Puppe
  3. Nothing Else Matters

    4 Plätze sind noch frei, 11-12 Turniertruhen sind Standard geworden
  4. Gastspieler für Turm und Turnier gesucht

    Für 1 Gastspieler haben wir noch Platz
  5. Gastspieler für Turm und Turnier gesucht

    Nothing Else Matters sucht für die nächsten Wochen 2 Gastspieler für Turm (Gold) und Turnier (13 Kisten +). Wer hat Lust, mit uns die Gewinne abzuholen ? Bitte ingame Bewerbungen an Wilder-Hase oder Suesse-Puppe
  6. Wir wollen nur noch Gold

    Unser letzter Gastspieler bleibt gerne, also sind wir wieder voll !!
  7. Wir wollen nur noch Gold

    Wir haben wieder Platz, einer ist schon vergeben, einer ist noch zu haben, gern auch wieder für einen Gastspieler.
  8. Wir wollen nur noch Gold

    Aktuell haben wir 2 Gastspieler, die uns aber bald wieder verlassen werden, also bitte bei mir bewerben.
  9. Wir wollen nur noch Gold

    Nothing Else Matters sucht ambitionierte Turm- und Turnierspieler, die mit uns jede Woche Gold im Turm und selbstverständlich die 10. Kiste im Turnier holen wollen. Aktuell gilt fürs Turnier eine Mindestpunktzahl von 1000 Punkten sowie für den Turm die Erreichung des 2. Boss. Im GA gehen wir...
  10. Einfach gerne Turnier-Spielen mit einer Gruppe gleichgesinnter ?

    Aktuell haben wir 2 Plätze frei, Turnier und Turmspieler willkommen, gern auch als Gastspieler.
  11. Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

    Zum ersten Mal darf auch ich hier meinen Kommentar zu diesem Event abgeben: Zur Info, ich bin Endgamer, spiele seit Oktober 2016 und habe mir bisher immer für Events Gebäude, Platz und Provinzen aufgehoben, kann also nicht klagen. Jetzt allerdings komme ich an meine Grenzen, da die...
  12. Nothing Else Matters

    ... das nächste Turnier naht und die 10 Truhen sind noch zu haben! Das RL hat zugeschlagen, einer unserer Spieler musste aus Zeitmangel aufhören.
  13. Nothing Else Matters

    Nachdem wir leider eine Mitspielerin wegen Inaktivität entlassen mussten, ist wieder ein Platz frei geworden. Das nächste Turnier steht vor der Tür und die 10 Truhen sind wie immer sicher.
Oben