• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sumana

  1. Sumana

    0M Angabe bei zeitbegrenzten Feldern

    Jetzt stimmt wieder alles, die Angaben sind wieder vollständig.
  2. Sumana

    0M Angabe bei zeitbegrenzten Feldern

    Ist das normal, dass z.B bei den Feldern " gelbes Amaryllis- Feld" , usw. eine 0M Angabe auftaucht? Siehe Bild. Warum lässt man das dann nicht einfach weg?
  3. Sumana

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Danke! Ging mir schon oft so, dass ich Infos zu Gebäuden oder Sets suchte und nichts fand. LG Sumana
  4. Sumana

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Frage: Woher krieg ich den Kessel von Haugur? Ich finde weder im Wiki noch im Forum dazu etwas.
  5. Sumana

    Feedback Feedback zum Event "Aquatische Pracht"

    Guckst du mein Post davor...5 Tage warten oder alle Zeitbooster verbraten...sinnvoll? Nein!
  6. Sumana

    Feedback Feedback zum Event "Aquatische Pracht"

    Nö, das Hexendingens mag ich nicht.
  7. Sumana

    Feedback Feedback zum Event "Aquatische Pracht"

    Geht mir ganz genauso! Fast 5 Tage nun warten oder alle Zeitzauber verbraten. Und dann nen Minigewinn ergattern. Nein danke!
  8. Sumana

    Beantwortet Botschaften - Zwergen- und Feenbotschaft

    Danke! Ich hab mir mal die Questreihe für das Unurkapitel angesehen. Demnach wird da wohl nichts mehr benötigt oder soll als Aufgabe abgerissen werden. Ich war mal so mutig und habe nun alles abgerissen, was zum vorherigen Kapitel gehörte. Schönes Wochenende euch! LG Sumana
  9. Sumana

    Beantwortet Botschaften - Zwergen- und Feenbotschaft

    Das würde mich auch interessieren, leider gabs dazu keine Antworten..
  10. Sumana

    Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    Herzlichen Dank an @Maxelv und @Lemonade! :-)
  11. Sumana

    Feedback Feedback zu der neuen Gastrasse: Die Amuni

    Gibts eigentlich schon irgendwo den Spoiler für die Storyquest? Konnte mit der Suchfunktion nichts finden. LG Su
  12. Sumana

    Die lustigen Elfen

    Modus: lustig bis kampflustig * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * G E S U C H T : Wir suchen einen kommunikativen, kämpferischen Mitspieler mit Holzbonus, der Lust dazu hat, unsere Gemeinschaft zu unterstützen. Bewerbungen bitte an samtig oder...
  13. Sumana

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    :) Ist ja eigentlich auch viel zu schön draußen, als dass man die ganze Zeit vor dem PC verbringen müsste ;-)
  14. Sumana

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Gibts denn schon was Neues zu erfahren? Wir sind in unserer Gemeinschaft schon ganz hibbelig ;-)
  15. Sumana

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

    So, dann äußere ich doch auch mal was... eine mehr derjenigen, die richtig sauer über diese Update sind. Sonst heißt es wieder, man habe ja nichts gesagt. :confused: Ich für meinen Teil habe den Kristall-Leuchtturm gestern abgerissen und den Platz sinnvoller genutzt. Ansonsten kann ich dem...
Oben