• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Sunrise6523

  1. Sunrise6523

    Klick mich und die Elfen sprechen zu Dir

    Ist das das berühmte Wildschwein, das nicht mehr Putin heißen will?
  2. Sunrise6523

    Unfairer Handel

    Alle schauen auf die Sterne! Am Anfang hab ich gedacht, ich muss wirklich gute Angebote reinstellen, damit ich schnell an meine Güter komme. Stimmt aber nicht. Wenn ich zum Beispiel 10k Marmor brauche, habe ich früher 11K Stahl reingestellt. 10200 reichen genauso, stehen halt 3 Sterne dran, dann...
  3. Sunrise6523

    Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

    Zum Essen gabs Ente, mein Schatz hat im Gefrierschrank noch eine halbe Ente gefunden, als sie sie dann rausholte fand sie gleich noch eine halbe Ente, muss bis Samstag weg sein. Also eine Woche lang Entenbraten. Es gibt schlimmeres! Ich hab jetzt hier einen Glenmorangie Port Cask Finish (14 year...
  4. Sunrise6523

    Langweilige Gemeinschaft gesucht

    Ich schau heute Abend mal rein, ist genau das, was ich suche. Hab eine Nachricht abgeschickt, weiß aber nicht ab sie raus ist, genau da hat sich meine Welt aufgehängt.
  5. Sunrise6523

    Langweilige Gemeinschaft gesucht

    Hallo, ich suche eine langweilige Gesellschaft, ich bin von April bis November kaum aktiv (1 bis 2 mal im Monat), bei Turm und Turnier spiel ich nicht auf Rekorde, sondern eher nur soviel, wie ich WP und Relikte brauche. Ich komme meist nur auf knapp 1000. Im GA spiele ich selten mit, mein Dorf...
  6. Sunrise6523

    Etwas neu hier

    So, seit vorhin geht die APP auch, keine Ahnung woran es lag, entfernt, neu installiert, läuft!
  7. Sunrise6523

    Dampf ablassen

    So, eigene Dummheit: Grad Trainingsgelände verkauft, grad erst ausgebaut. Na gut, ich spiel nicht auf Kampf, trotzdem wurmts!
  8. Sunrise6523

    Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

    Händlergilde und Gebirgshallen, das war mir von Anfang an klar, sind für mich immens wichtig. Aber mit den Kulturgebäuden war ich mir nicht so sicher, am Anfang braucht man ja auch die Güter, aber irgendwann kommt dann der Punkt, an dem Güter und Vorräte woanders her billiger sind. Ich rechne...
  9. Sunrise6523

    Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

    Da lass ich den Leuchtturm erstmal stehen, Im Laufe der Entwicklung kann ich dann das eine oder andere Kulturgebäude entfernen und den Platz anderweitig nutzen? Die kleinen Kulturgebäude könnten dann ja weg? Ich selber bin mehr auf Handel aus als auf Kampf, nutze also lieber Güter direkt.
  10. Sunrise6523

    Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

    Welchen Vorteil habe ich von dem Kristall-Leuchtturm? Ich beginne eben die Waldelfen. Dreimal täglich Güter?
  11. Sunrise6523

    Traurig :(

    Da hast du wohl recht, spielt zwar keiner in irgendeinem Event, Turm oder Turnier mit, aber ist immerhin noch eine Gilde, wenn auch nur auf dem Papier.
  12. Sunrise6523

    Traurig :(

    Ich spiele auch in Felyndral. War in einer relativ aktiven Gemeinschaft, plötzlich brach sie auseinander, 5 Leute sind noch drin, ich weiß nicht einmal ob die noch leben. Ich selbst will aber vorerst nicht wechseln, weil ich die Bedingungen der meisten Gemeinschaften nicht erfüllen kann, wenig...
  13. Sunrise6523

    Zitat des Tages

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
  14. Sunrise6523

    Anfänger Gedanken

    Ich spiele jetzt seit 2018, bin gerade bei Drachen und Zauberer angekommen. Bin ich nun schnell oder langsam? Im Sommer (April bis Oktober ;) ) komm ich kaum zum Spielen, und Geld hab ich auch noch nie in die Hand genommen, werde es wohl auch nie machen. Ich sehe das Spiel als Lebensaufgabe...
  15. Sunrise6523

    Etwas neu hier

    Bei mir kommt dann: Passwort falsch, ist aber definitiv das richtige. vll probier ich es in den nächsten tagen nochmal, könnte auch an mir liegen, neues Phone. (auf dem alten lief Elvenar nicht, zu langsam und falsche Betriebssystem.
Oben