• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Supernico

  1. Feedback Update auf Version 1.147

    "Der Fortschritt auf dem Weg zu den Abenteuerabzeichen der Gemeinschaft ist nicht mehr begrenzt. Das bedeutet, dass jeder Fortschritt, der über die Anforderungen eines Abzeichens hinausgeht, nicht mehr verloren geht, sondern auf das nächste Abzeichen desselben Typs angerechnet wird." Finde ich...
  2. Warteschleife (WR 03.01.22) Turm: Austausch der Segen gegen Folianten

    Eine gute Idee. Wäre also auch dafür. Kann mir aber vorstellen, dass Inno dann ggf. die Wertigkeit der Segen verringert, weil man ja immer das bekommt, was man braucht.
  3. Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Also das mit den Weihnachtsmärkten ist nicht so leicht. Einige Beschreibungen passen zu mehreren Orten/Weihnachtsmärkten. Ich hab zumindest 8 passende gefunden, davon ist aber keiner im Ausland. o_O
  4. Beantwortet Cyber Monday

    Jo, einfach mal neu laden. Dann sollte das Angebot da sein.
  5. Nicht Reproduzierbar Luxusproblem

    Vielleicht kannst du mal einen Screenshot posten. dann kann man das besser sehen. Bei den Einzahlquest ist ja meist ein kleines grünes Plus, über das man die benötigten Güter im Questfenster einzahlen kann.
  6. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Jetzt sind sie ja da und alle hoffentlich zufrieden. ;) Da die Wunder diesmal Pflicht sind, muss ich wohl noch länger warten..
  7. Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

    Danke für den Hinweis. Dann habe ich den wohl verpasst. Ich sollte mich wohl nicht mehr nur auf elvengems verlassen. :)
  8. Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

    Feedback zum Event "Nebelwald" Was mir gefällt: Aufgaben für fortgeschrittene Spieler gut zu lösen. Rumliegende Eventwährung war gut zu sehen. Design und Optik Göttin der Wünsche Story als Meilensteine. Endlich wieder Nebelwald. Einlösung der Eventwährung anspruchsvoller und nicht nur stupides...
  9. Feedback Update auf Version 1.141

    Ich finde die Symbole auch nicht sehr aussagekräftig und teilweise irreführend. z.B. der Zettel/Kaufvertrag heißt Angebot erstellen. das gleiche Symbol mit einem + heißt meine Angebote. Ich würde die Symbole genau anders herum interpretieren. Auch die Hand mit dem Säckchen sieht eher nach...
  10. Archiviert Tierfutter-Alternative

    Bin auch dagegen. ich brauche nicht noch mehr zeug, was das Inventar unübersichtlich macht. Ich habe allerdings auch nicht ganz verstanden, ob dann jedes Tier seine eigene Nahrung bekommen soll oder ob es nur eine Nahrung gibt, die dann ab jetzt für zukünftige Tiere zählt. Ich habe das so...
  11. Beantwortet Reliktbonus und Produktion

    Ja, du musst auf den blauen Balken gehen^^
  12. Beantwortet Dia-Angebot verschieden, bitte was??

    Ich habe gerade einmal geschaut. Ohne Angebot bekomme ich im Browser für 19,99 EUR 3k Dias, für den gleichen Preis in der App über den Google Play Store 2,1k Dias. Es gibt also schon einen gewaltigen Unterschied durch die Store-Gebühren. Welche Store benutzt du denn? Evtl. ist es da da...
  13. Beantwortet Reliktbonus und Produktion

    Im Mouseover wird es korrekt angezeigt. Der Tab heißt zwar Relikte. Die Überschrift ist aber Produktionsbonus.
  14. Archiviert Antikes Wissen in Wissenspunkte tauschen

    Es ging aber nie darum, dass die WP aus den Wundern auch nur wieder in Wunder einsetzbar sind, sondern lediglich, dass sie nicht in die Leiste wandern und die stündliche Produktion blockieren (z. B. Nachts). Die Forderung ist auch schon älter, als es überhaupt Segen gibt. Die AW-Segen sind das...
  15. Archiviert Antikes Wissen in Wissenspunkte tauschen

    Klar kann man das integrieren. Würde das ganze aber deutlich verkomplizieren, vor allem für Gelegenheitsspieler. Außerdem gibt es sehr viele ungerade Segen. Da müsste man dann auch noch runden. Genau genommen könnte man auch argumentieren, dass man seine teureren Leisten WP in Wunder gesteckt...
Oben