• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Suspe

  1. Gilde mit Quickfilly gesucht

    Im Turm bekommt man die Teleporter ;) . Da ich alte Eventpreise stehen habe und diese immer hochleveln brauche ich die königlichen Restaurierungszauber.
  2. Gilde mit Quickfilly gesucht

    Danke dass ist sehr nett von Dir, aber ich suche eine Gilde mit mind. 10 Kisten, da mir bei meiner Chill Gilde alle meine Reserven ausgingen und ich BP sowie RR bereits benötige um einiges ausbauen zu können um weiter zu kommen. VG Suspe
  3. Wucher oder gar keine Chance bei bestimmten erweckten Gütern?

    Vorschau nee, da nimm ich lieber andere Angebote, die meisten Spieler helfen mir dann auch wieder zurück, aber diese Wucher nicht. Die haben noch nie von mir ein normales 2* Angebot angenommen ;).
  4. Wucher oder gar keine Chance bei bestimmten erweckten Gütern?

    nee, der macht nur knappe 3* um diese dann mit Wucherpreise zu verkaufen und Seife und Platin ist sowie eine Hammer in Arendyll 1 zu 1,50 meist. Ich denke jeder kennt seine Wucher in seiner Welt und klar brauchen die auch was.
  5. Wucher oder gar keine Chance bei bestimmten erweckten Gütern?

    Mich nerven die Abzocker auch, wir sollten uns zusammen gegen die stellen und denen NICHTS abnehmen, auch wenn es noch so verlockend ist. In Welt 1 mache ich es so und nehmen den wuchern nicht mal 3* Sterne Angebote ab. Am liebsten wäre es mir diese blockieren zu konnen.
  6. Gilde mit Quickfilly gesucht

    Hallo Zusammen, suche eine Gilde mit Quickfilly und die im Turnier mind. 10 Kisten erreicht. Turm mache ich nur Just 4 Fun. Meine Güter sind Stahl, Kristall und Elixier, Erweckte Güter sind Elfenharz, Tinte und Pilze. Bin zZ im Kapitel 15 und habe 555tsd Punkte. Freue mich auf Eure Antworten...
Oben