• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Suu1

  1. Liegt den Entwicklern vor (40853) Tooltip für die App

    Dafür, oft genug das Falsche eingesammelt....
  2. Behoben Quest beendet obwohl die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

    Ja, egal in welche Welt ich komme, alle offenen Quests sind erledigt :)))
  3. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Schade, dachte dies wäre das Feedback zum Eulenevent und nicht das Feedback zu 'früher waren die Events viel schwieriger'. Zur Klarstellung : Ich erwarte im kap. 2 nicht das Event zu schaffen und freue mich über jeden noch so kleinen Preis, den ich ergattern kann. Und mir ist klar, dass ich...
  4. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Ich stecke seit 2,5 Tagen an Quest 51 fest, kämpfe und siege in 8 Provinzen, und sehe nicht, wann ich hier weiterkomme. Habe inzwischen alles, was mir zur Verfügung steht, ausprobiert. Bin Mitte Kapitel 2, nur sehr schwere Provinzen, nur eingeschränkte Soldaten. Wahrscheinlich muss ich warten...
  5. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Schade ASLAN, dass du meine Kommentare offensichtlich nur überflogen hast, denn das was du antwortest, habe ich nicht gemeint. Deine Aussage, dass man im falschen Spiel ist, ist schon heftig. Kein kleiner Account erwartet nach 1 Tag durch zu sein, aber schon alle paar Tage mal einen Quest zu...
  6. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Es geht mir nicht darum mit dem kleinen Account in Nullkommanix durchs Event zu rauschen, aber bei früheren Events konnte ich doch ab zu zu die Aufgaben erfüllen und so ein paar Tagespreise gewinnen. Das Ausbremsen zu einem so frühen Zeitpunkt ist für mich bisher so nicht da gewesen. Oder ich...
  7. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Ich empfinde es für die kleneren Accounts, z. B. Anfang Kap. 2, sehr frustierend, weil für sie teilweise schon bei Quest 9 das Event endet: keine Kampferfahrung bei schweren Provinzen, kein Tierfutter herstellbar, da nicht genug Fragmente und noch nichts zum Entzaubern im Inventar. Jemand, der...
  8. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

    Ich leide unter der neuen Optik des Forschungsbaums. Die Farben sind eine Zumutung und für mich hat die Übersichtlichkeit stark gelitten. Ich möchte den alten Forschungsbaum zurück....
  9. Archiviert (WR 06.07.20) Abriss-Schutz für Wunder

    Super Idee, dafür Ist mir selbst - trotz Abfrage - beim Massenabreißen nach einem GA passiert....
  10. Feedback Event "Die Reise der Himmelshändler 2020"

    Mein Feedback bisher fällt positiv aus: Habe letzte Woche in einer neuen Welt angefangen, bin dort kurz vor Ende Kap. 1: Alle Aufgaben bisher problemlos, bin bei Aufgabe 22 Truppen, Segen, Verzauberungen bekommen Feenschiff aufgestellt , hab damit schon schön viel Kultur und Bevölkerung Und...
  11. Beantwortet Gebäude ausblenden

    Ich bin dafür, solange jeder selbst entscheiden kann, ob er diese Option nutzt. Also, irgendwie an- und ausschaltbar. Verstehe die heftige Ablehnung einiger nicht so recht, da hat mich noch keine Aussage überzeugt.
Oben