• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von swempaline

  1. Tote Welten

    Ich glaube du hast mich letztens angeschrieben:-)
  2. Tote Welten

    Ich war bis vor kurzem in einer Gilde drin. Auch da war es schon. Wie gesagt, es ist nicht erst seit kurzem so. Es wurden mit der Zeit immer mehr.
  3. Tote Welten

    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. Ich habe auf meiner Karte ca. 60 verlassene Städte um mich herum. Das ist nicht erst seit Tagen oder Wochen. Seit Monaten warte ich darauf, dass man mich in eine aktivere Gegend setzt. Nachdem das mit dem Versetzen geändert wurde, hatte ich Hoffnung, dass...
  4. Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Ich finde das Event bis jetzt nicht schlecht. Was mich geärgert hat, dass dieses Mal keine Mail gekommen ist. Bis heute nichts im Postfach und auch nicht im Spam. Den Support anschreiben hätte ich mir auch sparen können. Die Antwort „Wird schon noch kommen“.
  5. (37190) Turm der Ewigkeit/Registerkarte zur Übersicht der erbrachten Punkte der Gemeinschaftsmitglieder

    Also ich finde das auch toll und bin voll dafür.
  6. Game of Thrones sucht

    Ein Hallo an alle Spieler, wir sind eine kleine ruhige Gilde die sich jede Woche bem Turnier weiter steigert und auch beim GA sehr gute Fortschritte gemacht hat. Gerne würden wir noch mehr erreichen und suchen genau DICH. Falls DU dich angesprochen fühlst und Lust hast entspannt und ohne Stress...
  7. NEU-NEU-NEU

    Hallo, ich habe deine GM nicht gefunden. Vielleicht hast du ja Lust zu uns zu kommen. Wir heißen Game of Thrones sucht. Lg swempaline
  8. Game of Thrones sucht Mitspieler

    Hallo, wir suchen aktive Mitspieler. Da ein neues GA ansteht würden wir uns über Gastspieler freuen, die uns helfen wollen auf jeder Karte einen Weg zu lösen. Es wäre toll wenn sich Spieler dafür finden. Auch wären ein paar Gastspieler für das nächste Turnier gerne gesehen. Lg swempaline
  9. Game of Thrones sucht Mitspieler

    Wir suchen immer noch aktive Spieler, jetzt wo auch das GA beginnt würden wir uns gerne über Zuwachs freuen. Daher schaut vorbei. Wir würden uns freuen. Lg swempaline
  10. Game of Thrones sucht Mitspieler

    Einen schönen Abend zusammen, schön das sich welche bei uns eingefunden haben. Natürlich haben wir noch ein paar Plätzchen frei und freuen uns über jede Bewerbung. Hilfe in allen Lagen ist garantiert. Im Moment sind wir eine kleine Mädelsgruppe und würden uns auch über männlichen Zuwachs...
  11. Game of Thrones sucht Mitspieler

    Wir suchen aktive Spieler, habt ihr Lust mit Hilfe und Unterstützung groß zu werden oder haben längere Spieler Lust uns zu unterstützen? Wir freuen uns auf euch. Ein netter Umgangston im Chat, NBH und fairer Handel sollten für alle möglich sein. Kommt zu uns und laßt und wachsen. Lg swempi
  12. Game of Thrones sucht Mitspieler

    Na wie sieht es aus? Wir suchen immer noch aktive Spieler. Tretet ein und bringt Spaß herein. MIt deiner Hilfe können wir wachsen und eine große Gemeinschaft werden. Liebe Grüße swempaline
  13. Game of Thrones sucht Mitspieler

    Hallo, wir suchen immer noch dich. Ja genau dich als aktive/r Spieler/in. Wir sind im Aufbau und haben bereits in einer anderen Welt einen größeren Spieler. Komm zu uns und hilf uns beim Aufbau einer neuen netten Gemeinschaft. Liebe Grüße swempaline
  14. Beantwortet Handel für eine Quest - wie mache ich das?

    Hallo, ich bin ganz Frisch und soll 5 Handel annehmen. Leider ist das nicht möglich, da ich ja noch nicht so viel anbieten kann. Kann mir wer helfen? Liebe Grüße
Oben