• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von SwordNana

  1. SwordNana

    Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

    klar muss Inno Geld verdienen und bisher war ich nicht dagegen, nur wenn es keine besseren Leistungen gibt sehe ich es auch nicht ein. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass wir keine Erhöhung der Gehälter und Renten bekommen >>> NULL <<< aber überall mehr zahlen, wovon ??? Unsere...
  2. SwordNana

    Beantwortet Frage zu den Welten

    Danke, das hab ich schon rausgefunden Wollte es erfragen um mich nicht in allen Welten anzumelden, hab schon genug ;)
  3. SwordNana

    Beantwortet Frage zu den Welten

    Nur eine Frage: Welche war die erste Welt beim Start von Elvenar ? Danke im voraus ;)
  4. SwordNana

    Beantwortet Was sind Einheitensegen?

    Hallo allerseits, meine Frage zu Garten der Feenkönigin, die Quest 20 -> Produziere 6x 3h Gut 1 (Marmor, Stahl oder Holz) Benutze 3 Einheiten-Segen ODER verhandle 3 Provinzbegegnungen Was sind Einheitensegen ? Danke im voraus ;)
  5. SwordNana

    Beantwortet Elvarischer Karneval Kritik

    Danke für eure Anteilnahme ;) Wenn man für ein Event noch draufzahlen muss ist das wirklich ein Problem. Zumal man sowieso Diamanten kauft und sie in gewisse Event Aufgaben steckt. Es sollten doch zumindest die Bons reichen, sonst kommt man sich abgezockt vor. Danke nochmals an Vendor &...
  6. SwordNana

    Beantwortet Elvarischer Karneval Kritik

    Hallo, was ist falsch gelaufen ? Habe heute die letzte Quest beim Karneval Event beendet und die 100 Bonbons bekommen. Es sind vier Tagesquests offen, also stehen noch 140 Bonbons aus. Nun zu meinem Problem, ich muss noch 47 Fähnchen füllen habe z..Zt. 31 Bonbons zuzüglich die 140...
  7. SwordNana

    Liebe Grüße aus dem tiefen Westen von NRW

    Dank dir, werde gerne stöbern ;)
  8. SwordNana

    Liebe Grüße aus dem tiefen Westen von NRW

    Liebe Grüße aus dem tiefen Westen von NRW (Avatar: Gilde 1400) :)
Oben