1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Symeons letzte Aktivitäten

1. Symeon gefällt Tanyshas Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zur neuen Gastrasse: Die Elvenar.

jeder definiert spaß eben anders, was wohl der tatsache geschuldet ist das wir menschen individuell sind und somit auch unser bedarf...

18. Oktober 2019 um 16:53 Uhr
  2. Symeon gefällt Thenduils Beitrag in dem Thema Frage zum Spiel.

Ich auch.

18. Oktober 2019 um 16:00 Uhr
  3. Symeon gefällt GeorgeSBs Beitrag in dem Thema Frage zum Spiel.

Du kannst /who in den Chat schreiben, um zu sehen wer online ist. Das heißt aber nicht, dass diejenigen auch gerade am PC sind ^^ Nur...

18. Oktober 2019 um 15:52 Uhr
  4. Symeon gefällt Romillys Beitrag in dem Thema Frage zum Spiel.

du kannst alles hin- und herschieben - nur mit dem Verkaufen solltest du vorsichtig sein - diese Sachen sind dann weg (selbst wenn du...

18. Oktober 2019 um 15:50 Uhr
  5. Symeon gefällt Alidonas Beitrag in dem Thema Mehr Meinungen gefragt Hotkeys fürs Event.

Auch dafür aus demselben Grund. Und meine Hand. :-)

18. Oktober 2019 um 15:49 Uhr
  6. Symeon gefällt Crullers Beitrag in dem Thema Frage zum Spiel.

Die sehen so aus [IMG] und befinden sich hier: [ATTACH] Quelle: https://elvengems.com/mermaids/ Aber es sind immer max. 6, die man...

upload_2019-8-17_21-17-7.png 18. Oktober 2019 um 15:48 Uhr
  7. Symeon gefällt Tytanyahs Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.

Das dieses Event gemischte Gefühle hervorruft, dürfte mittlererweile auch beim letzten angekommen sein... wo der eine im Glück...

18. Oktober 2019 um 03:04 Uhr
  8. Symeon gefällt Fuenarbs Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.

Da ist er mal wieder, der "Zufallsfrust". Von den letzten 10 Aufgaben kam 5 x - Erforsche eine Provinz. Um mit den jeweils über 63 Std,...

18. Oktober 2019 um 02:54 Uhr
  9. Symeon gefällt Thenduils Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.

Ich will mal nur auf den ersten Punkt eingehen: Die beiden meiner Städte, die am meisten Produktionsquests (G1, 9h und 24h WZ vor allem)...

18. Oktober 2019 um 02:49 Uhr
  10. Symeon gefällt j.filis Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.

Zu 1) Für wen? Ich fand das nicht langweilig. Ich kann aber sagen, dass 24h Quests mit meinen voll ausgebauten Werkstätten mich an den...

18. Oktober 2019 um 02:47 Uhr
  11. Symeon gefällt j.filis Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.

Hier ist die einhellige Meinung vorherschend, dass die 1er Gebäude zum Glück nicht gebraucht werden. Nach dem Event kommt eine...

18. Oktober 2019 um 02:44 Uhr
  12. Symeon gefällt Thenduils Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.

@Scylthe Sehr viel in diesem Event hängt aber nun einmal vom Glück ab: Man braucht die passenden Quests zur passenden Zeit, die...

18. Oktober 2019 um 02:43 Uhr
  13. Symeon gefällt Pelleminos Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.

Leute, bitte schenkt Spielern wie scylthe hier mit ihren Tipps mal Beachtung. "Wer boostern kann, ist klar im Vorteil!" Tag 7 und Tag...

18. Oktober 2019 um 02:41 Uhr
  14. Symeon gefällt Indianakings Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.

Sobald es ein Gebäude ist das irgendetwas produziert - also nicht ausschließlich Bevölkerung und/oder Kultur hat- braucht es eine Strasse.

18. Oktober 2019 um 02:39 Uhr
  15. Symeon gefällt sixlegs Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.

ich weiss nicht so recht, testen die Zyniker von Inno, unsere oder ihre eigene Leidensfähigkeit?

18. Oktober 2019 um 02:37 Uhr