• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Symeon

  1. Symeon

    Neue Idee Andere Torfarbe wenn man im Turm weiter kann

    Dafür und dafür auch.
  2. Symeon

    Archiviert Erweiterung im Nachrichtensystem

    Absolut dafür, auch wegen Angleichung von Browser- und Appversion!
  3. Symeon

    Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    Der neue Phönix bringt nur maximal -10% Verhandlungskosten und dann auch nur im Turm, bloß 12 Stunden Fütterzeit. Und die Relikte... Da sag ich besser nichts zu. Warum nicht den Futtereffekt auch auf das Turnier und vielleicht die Provinzen ausweiten mit 24 Std. Dauer, so wie beim Feuerphönix...
  4. Symeon

    Friday Spezial

    Ja klar, da hat sich Inno inspirieren lassen. ^ ^
  5. Symeon

    Friday Spezial

    Als ich den kleinen Titan gesehen habe, musste ich sofort an Atlas aus der griechischen Mythologie denken. :) Noch vergessen: Danke für das Geschenk mit guten Werten!
  6. Symeon

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2022"

    @Denni Auch dem Veranstalter bringt es herzlich wenig, wenn das Feedback unbegründet bleibt.
  7. Symeon

    Archiviert Login Belohnung

    Bei mir sind es 12 Dias. Zur Idee: Natürlich dafür!
  8. Symeon

    Beantwortet Kämpfe verbessern?

    Also für mich ist das nicht nur ein Neben-, sondern der Haupteffekt. ;)
  9. Symeon

    Beantwortet Kämpfe verbessern?

    Das würde ich jetzt nicht sagen, sie hat schon einen. Aber nur indirekt - durch sie spart man Kampfbooster sowie Tierfutter ein, was sehr wertvoll sein kann.
  10. Symeon

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2022"

    Ah ja, dann haben einige Spieler wohl (viel) mehr Räder, als ihr Auto braucht. ;)
  11. Symeon

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2022"

    ...neeeiiiin.... (bestimmt nicht so stark wie der Feuerphönix!)
  12. Symeon

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2022"

    Ist klar, dass es die Grundplatten dort nicht gab, aber die Bären sind ja auch nicht auf einem solchen Niveau (Stärke)...
  13. Symeon

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2022"

    Es wundert mich, dass diesmal bei 280 Sternenstaub kein Foliant mit alten Bären-Grundplatten dabei ist. Das gab es vorher auch schon, warum jetzt nicht mehr?
Oben