• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Symeon

1. Symeon

Mehr Meinungen gefragt Mehrfachauswahl von Manufakturen

Das wird sicherlich sowieso noch kommen, jetzt heißt es geduldig sein. :)
  2. Symeon

Was hörst du gerade?

3. Symeon

Beantwortet Erweiterungen verschiebbar machen!

Warum nicht? Wenn es programmiertechnisch relativ einfach umzusetzen ist, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde.
  4. Symeon

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Das mache ich fast immer so...
  5. Symeon

Was hörst du gerade?

6. Symeon

Kapitelidee : Astralwesen ;)

@Scylthe Deine Idee erinnert mich an ein bestimmtes Echtzeitstrategiespiel, das mit A anfängt. ;) Ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Davon habe ich viel gelernt, und es hat mein Interesse für Mythologie geweckt. Zur Idee: Könnte interessant werden, bin mir aber nicht sicher, ob das so...
  7. Symeon

Weitergeleitet (WR 04.11.2019) Die Futterküche

Meinst du nicht den Braunbären? ;) Oder aber du wolltest "Güter" statt "Einheiten" schreiben. Zu der Idee: dafür!
  8. Symeon

Weitergeleitet (WR 28.10.2019) Hotkeys fürs Event

Dafür - schont meine Maus. ;)
  9. Symeon

Ablehnbare Eventquests

Dafür. :)
  10. Symeon

Abstellen des Hinweises von Neuaufploppen Eventwährung

Dafür. Mehr Optionen sind eig. immer gut. ^^
  11. Symeon

Wie soll das weitergehen?

Zustimm! Mir wird das mit den Gastrassen langsam aber sicher zu eintönig und vorhersehbar...
  12. Symeon

Frage zur Anzahl der Premium-Erweiterungen

Ähm sorry, was meinst du damit? Details hast du doch schon oben genannt und das ableiten daraus war nun wirklich keine Kunst... o_O Oh, habe gerade dein Edit gesehen. Dann ist ja alles gut (bis auf das Alter vielleicht) :D
  13. Symeon

Frage zur Anzahl der Premium-Erweiterungen

Es sind im Moment tatsächlich 33 Premium-Erweiterungen möglich. Demnach hast du 4 solche bereits gekauft. :) Tante Edith sagt: Der Elvenar-Statistiker hat recht. ;) Du hast gerade 45 Provinz-, 43 Forschungs-, 6 Anfangs- und 4 Premium-Erweiterungen - macht zusammen 98.
  14. Symeon

Marktplatz für Beschwörungen, Segen etc.

Dafür! So etwas wie Gebäudehandel wünsche ich mir schon lange. :)