• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Letzte Aktivität von Tacheless

• Tacheless
    Tacheless antwortete auf das Thema Pro Discord.
    Dazu brauchst du nur unsere AGB´s lesen. Ich zitiere: Im Grunde hätten wir somit auch nicht die Namen in den Bildern von @Deelfin und...
  • Tacheless
    Guckt mal, dieser Thread dreht sich um die Vorteile bei Discord. Eure negativen Dinge könnt ihr weiterhin im Feedbackthread zu Discord...
  • Tacheless
    Tacheless reagierte auf einen Beitrag von Deelfin im Thema Pro Discord mit Like Like.
    Soweit ich das sehe, ist dies veraltet, nämlich von 2020. [56] & [57] Heute sind das "Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen"...
  • Tacheless
    Ich habe die Bilder auch noch mal angehängt, vielleicht sind sie jetzt für euch lesbar.
    • 1.jpg
    • 8.jpg
    • 7.jpg
    • 6.jpg
    • 5.jpg
    • 4.jpg
    • 3.jpg
    • 2.jpg
  • Tacheless
    Tacheless reagierte auf einen Beitrag von Lorinar im Thema Pro Discord mit Like Like.
    so, neuer Versuch, neues Glück. Mit Hilfe von @Tacheless sind die Ersteller jetzt auch geschwärzt. Hoffe, das hat jetzt seine Ordnung.
  • Tacheless
    Das wird dir fast überall begegnen. Nehmen wir ein Beispiel, dass genau hier bei Elvenar passiert ist: Jemand schreibt per PN, er/sie...
  • Tacheless
    Tacheless antwortete auf das Thema Neues vom Discord Server.
    Du kannst dich gerne mit deiner Frage im Ticket weiterleiten lassen, wenn du mit der Antwort nicht zufrieden bist. Aber auch das hat mit...
  • Tacheless
    @hobbitrose Die gibt es tatsächlich schon. Zur Wissendsatenbank. Diese erscheint, wenn man den Support kontaktieren möchte. ;) Und siehe...
  • Tacheless
    Wenn man die Supportfunktion ausnutzt oder dort einfach nur die Leute veräppeln will, können wir auch Spieler davon ausschließen...
  • Tacheless
    Tacheless antwortete auf das Thema Kommentare aus dem Dampf ablassen.
    @Hanlar Bei allem Verständnis für Frust und Ärger, bitte bleibe konstruktiv! Das Forum wird noch eine ganze Weile laufen, wie jetzt...
  • Tacheless
    Tacheless antwortete auf das Thema Kommentare aus dem Dampf ablassen.
    Um das einmal klar zu stellen: Wir dürfen und können eure PN´s, die ihr Ingame oder im Forum schreibt, nicht lesen, außer: Sie werden...
  • Tacheless
    Tacheless antwortete auf das Thema Dampf ablassen.
    Hier ist kein Disussionsthread. Ich erinnere das letzte mal den Eröffnungsthread. Bitte haltet euch dran. Danke.
  • Tacheless
    Ich kann das gerne erfragen. Es wird aber ein paar Tage dauern, bis ich hierauf eine Antwort erhalten werde.
  • Tacheless
    Tacheless antwortete auf das Thema Feedback zu Elvenar auf Discord.
    Na ja, auf unserem Discord-Server sind ja nicht nur Chats. Genaugenommen sind es nur zwei Chats. Zwei Ankündigungskanäle und der Rest...
  • Tacheless
    Tacheless reagierte auf einen Beitrag von Feytala1986 im Thema Feedback zu Elvenar auf Discord mit Like Like.
    Da muss ich aber mal eine Lanze zumindest für die Mods brechen (Was von der Firma an sich als Spielerwunsch schon hingestellt wurde...
Oben