• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Taleria Avelar

  1. Taleria Avelar

    NurkeinDruck sucht noch Spieler.

    Nachdem uns geschätzte Langzeitmitglieder aus persönlichen Gründen verlassen haben suchen wir noch nach zuverlässige Mitglieder die Interesse an einer langfristigen Bindung haben :)
  2. Taleria Avelar

    NurkeinDruck sucht noch Spieler.

    Der Idealer Kandidat hätte eine Punktzahl um 90000 und mehrere der folgenden Bonus - Güter: Marmor , Kristall , Edelsteine. Turnier Teilnahme ist erwünscht, da wir jede Woche Blaupausen mögen. Er kann sich gut in eine funktionierende Gilde einbringen und zumindest am Meinungsaustausch...
  3. Taleria Avelar

    Kein Fehler Mitgiedersuche in der App nicht mehr möglich

    Ganz ehrlich, bei einer gut besetzten GM würde ich nie einen freien Platz wahllos mit einem Spieler X aus der App besetzen. In der App ist die Funktion verschwunden wenn alle Plätze besetzt sind oder es der Erzmagier kann es glaub ich unterbinden.
  4. Taleria Avelar

    Behoben Serverprobleme

    Guten Abend, ich denke das hängt auch damit zusammen …. Ipad siehe Bild, Handy funktioniert.
  5. Taleria Avelar

    Behoben App lädt nicht zu Ende, fordert Neuinstallation & zeigt trotzdem abweichende Version

    Seit heute Morgen hatte mein befreundeter Spieler wieder Zugang mit dem Kindle :) Danke für die Mühe !
  6. Taleria Avelar

    Beantwortet Kein Zugang mehr über Kindle Fire HD 10

    Hallo kurze Rückmeldung für alle die Probleme mit dem Kindle hatten. Bei meinem Bekannten läuft es wieder, es wurden ihm heute Morgen die Aktualisierung angezeigt :) Danke für die Hilfe:supply: Schau mal nach, bei uns gab es heute eine Aktualisierung und es läuft wieder!
  7. Taleria Avelar

    Beantwortet Kein Zugang mehr über Kindle Fire HD 10

    ich bedanke mich recht herzlich, auch im Namen von Petronius! Toller Service von Euch, wenn man bedenkt das bestimmt nicht so viele Spieler mit dem Kindle unterwegs sind! Wir schauen gespannt, auf das was da kommen wird …. Eine Woche mit dem Handy mag ja machbar sein, aber auf Dauer :eek...
  8. Taleria Avelar

    Beantwortet Kein Zugang mehr über Kindle Fire HD 10

    Jepp, am Handy läufts jetzt wohl …. Ist aber seeehr mühselige. Ich geh jetzt erst mal arbeiten !
  9. Taleria Avelar

    Beantwortet Kein Zugang mehr über Kindle Fire HD 10

    Danke, ich richte es ihm aus! Das Problem wird aber sein das er nach Telefonnummer Wechsel nicht mehr über die Amazonseite einloggen kann und das Passwort läßt sich auch nicht ändern …. Passwortmonk … seufzt Danke nochmals
  10. Taleria Avelar

    Beantwortet Kein Zugang mehr über Kindle Fire HD 10

    Das Problem ist, er kann sich nach Telefonnummer Änderung nicht mehr anmelden und die Option „Passwort ändern funktioniert nicht … Das wird dann wohl ein Spieler weniger werden …. Danke
  11. Taleria Avelar

    Behoben App lädt nicht zu Ende, fordert Neuinstallation & zeigt trotzdem abweichende Version

    Danke, das Problem ist das er sich nicht einloggen kann und ich komme mit dem iPad nicht an die Kontaktaufnahme … da es mir anzeigt das ich ein iPadOS Geräte benutze. Trotzdem Danke
  12. Taleria Avelar

    Behoben App lädt nicht zu Ende, fordert Neuinstallation & zeigt trotzdem abweichende Version

    Also ich hab jetzt bei meinem Bekannten nachgefragt, es weißt immer noch auf eine veraltete Version hin und keine Möglichkeit zu aktualisieren. Der Hinweiß „Download im Amazon Store“ dort hat man wieder nur den Button öffnen …. Dann beginnt der selbe Kreislauf von der Meldung im Spiel.
  13. Taleria Avelar

    Beantwortet Kein Zugang mehr über Kindle Fire HD 10

    Habe ich gestern schon im Auftrag versucht, allerdings ist es Wochenende und es werden nicht so viele betroffen sein!
  14. Taleria Avelar

    Behoben App lädt nicht zu Ende, fordert Neuinstallation & zeigt trotzdem abweichende Version

    Ein befreundeter Spieler hat das selbe Problem! Kindle Fire HD 10 ( 7, Generationen) Bis gestern war alles einwandfrei und vorher noch nie Probleme. Ansonsten identisches Verhalten wie bei @Niya Snow Name des Accounts: Petronius von thale Welt: Khellonar
Oben