1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Tanyshas letzte Aktivitäten

1. Tanysha gefällt Thenduils Beitrag in dem Thema Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER].

Was echt?! Genial. Bitte tgl. eins davon! In jeder Stadt, meine ich. :D

19. Oktober 2019 um 17:12 Uhr
  2. Tanysha gefällt Supernicos Beitrag in dem Thema Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER].

Da sollten dann ja einige glücklich sein :) An extra Pet Food recipe has been added for only Spell Fragments.

19. Oktober 2019 um 17:12 Uhr
  3. Tanysha gefällt Alidonas Beitrag in dem Thema Event-Guide Halloween 2019.

Aufgabenliste (ohne Gewähr) 1. Sammle eine ordentliche Menge Münzen ein Belohnung: 1x Zeit Booster 10 min 2. Sammle eine kleine Menge...

19. Oktober 2019 um 16:56 Uhr
  4. Tanysha gefällt Chaosqueen65s Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zur neuen Gastrasse: Die Elvenar.

Dann lösch ich meine Fehlermeldung wieder :D

19. Oktober 2019 um 16:49 Uhr
  5. Tanysha gefällt Lady Cicilias Beitrag in dem Thema Wie soll das weitergehen?.

Es war einmal-So fangen alle Märchen an, aber auch andere Geschichten. Es war einmal ein sehr schönes Land, dieses Elvenar. Sanfte...

19. Oktober 2019 um 12:46 Uhr
  6. Tanysha antwortete auf das Thema Wie soll das weitergehen?.

:D:D:D

19. Oktober 2019 um 12:39 Uhr
  7. Tanysha gefällt MyLillys Beitrag in dem Thema Tierfutter... zu viel oder zu wenig?.

Seit ich nun auch einen Bären füttern kann hab ich auch sehr sehr selten Futter in der Aka und ich gucke tgl mehrmals. Ich finde es auch...

19. Oktober 2019 um 11:51 Uhr
  8. Tanysha gefällt LuxuriantSilvers Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zur neuen Gastrasse: Die Elvenar.

wäre besser gewesen, die erforderlichen Güter für den Forschungsbaum den Bonusgütern entsprechend zu machen jeweils, weil jetzt stürzt...

19. Oktober 2019 um 11:50 Uhr
  9. Tanysha gefällt Scylthes Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zur neuen Gastrasse: Die Elvenar.

Genau das meinte Supernico ^^ Aber das wort "dürftet" von Supernico ist eh längst fällig dank der Events, die uns mit Kundschafterquests...

19. Oktober 2019 um 11:50 Uhr
  10. Tanysha gefällt Chaosqueen65s Beitrag in dem Thema Wie soll das weitergehen?.

Wasn Quatsch :D Natürlich ist eine neue Gastrasse immer erst mal für die Endgamer, aber da kommt ja jeder mal hin und von den...

19. Oktober 2019 um 09:22 Uhr
  11. Tanysha gefällt Thenduils Beitrag in dem Thema Feedback Feedback zur neuen Gastrasse: Die Elvenar.

Signatur Oder so: [IMG]

19. Oktober 2019 um 04:38 Uhr
  12. Tanysha antwortete auf das Thema Feedback Feedback zur neuen Gastrasse: Die Elvenar.

ich nicht :D aber ich hab leider keine mehr also kann ich diesmal leider nur mit den schnecken rennen und selbst die drohen mich noch zu...

19. Oktober 2019 um 04:37 Uhr
  13. Tanysha antwortete auf das Thema Feedback Turm der Ewigkeit.

trotzdem sensationell :)

19. Oktober 2019 um 04:34 Uhr