• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Tanysha

  1. Tanysha

    Muss mal Dampf ablassen 2

    die rumsucherei nach boostern und co geht mir auch übelst auf den keks.. einer hier.. der nächste da.. dann wieder drei seiten weiter noch einer... könnte man echt mal wenigstens sortenweise bündeln. die kann man ja dann gerne nochmal nach kapitel sortieren. also gestaffelt nebeneinander hab...
  2. Tanysha

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    niemand hat dir den mund verboten. du wurdest nur darauf hingewiesen das es dir nicht zusteht das feedback anderer spieler zu bewerten. und das entspricht ja nun mal auch der wahrheit. eine unsitte die hier leider im forum sehr verbreitet ist. ich finde das ga auch langweilig. ich beteilige...
  3. Tanysha

    Beantwortet wälzer der geheimnisse? Lohnt sich das

    der thread ist von 2016, der fragesteller hat längst seinen acc hier gelöscht ;)
  4. Tanysha

    Beantwortet Neue Bonusgüter?

    ja ok verstehe.. mir war das nicht klar.. ich bin nur noch selten im spiel und hab das grad erst bemerkt.. danke für die antworten :-)
  5. Tanysha

    Beantwortet Neue Bonusgüter?

    Kurze Frage in meinem Hg wenn ich auf relikte klicke werden mir nun in der dritten zeile künftige bonusgüter angezeigt (kristall marmor elixier) meine eigentlichen (stahl staub rollen) werden mir in zeile eins angezeigt. bedeutet das nun das ich jetzt auch noch marmor kristalle und elixier dazu...
  6. Tanysha

    Muss mal Dampf ablassen 2

    ja ein wahrer geniestreich mal wieder :D
  7. Tanysha

    Feedback Event "Elvarischer Karneval"

    Ist es denn wirklich so schwierig sich mal was neues einfallen zu lassen? schon wieder so gut wie nur uralte mumien die ihr uns jetzt ich weiß nicht zum wievielten mal presentiert? negativ: immer und immer und immer wieder dasselbe langweilige einerlei... sowohl vom preisangebot als auch von...
  8. Tanysha

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    nochmal und gerne auch zum mitschreiben: dies hier ist ein feedbackthread für inno. es ist kein thread indem jemand wert drauf legt deine meinung zum feedback anderer mitspieler zu lesen. ob wann wo und wie ich was spiele ist meine sache. auch brauche ich von dir keine litaneien darüber was...
  9. Tanysha

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    @Marzena just for info: dies hier ist nicht der feedbackthread zum feedback anderer mitspieler, sondern feedback an inno. ;)
  10. Tanysha

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    bitte dringend die entwickler austauschen!!! unterschiede im spielverlauf ok, das soll gerne so sein. aber so ist es ja nicht. das prinzip der events ist dasselbe. geschenkesystem. nur gewinnt man dort wirklich großartige preise.. und es wird sich richtig mühe gegeben die events phantasievoll zu...
  11. Tanysha

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Was mir gefällt: nichts Was mir nicht gefällt: die gewinne spotteten bis auf einen einzigen der gute werte hatte, falls man ihn brauchen konnte, jeglicher beschreibung so grottenschlecht waren sie. im verhältnis zu foe unfassbar. da gab es richtig tolle preise. und auch das geschenkesystem...
  12. Tanysha

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    ich hab zum glück ein großes gelände. muss den kleinramsch nicht einmotten. so viele teleporter hätte ich jetzt auch gar nicht mehr übrig.. ich hab für die ollen ga schon so viel verbraucht.. irgendwie nervt mich das alles auch nur noch.. ich spiele eigentlich lange woanders.. aber ich hab halt...
  13. Tanysha

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    super da müsste ich ja ne vollmacke haben wenn ich die die ganzen kleinen schiffe noch wieder alle einlagere jetzt. ich mache die rotzigen quests sowieso nicht. ich will den müll einfach nur schnellstmöglichst loswerden. die anforderungen sind derart geisteskrank das geht auf keine kuhhaut :mad...
  14. Tanysha

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    @MasterLu die schiffe kann man gar nicht einlagern, noch so ein geniestreich von inno ;)
  15. Tanysha

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    ja es ist ihm egal geworden und ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. er spielt woanders. kluge entscheidung wenn du mich fragst. ich muss ne vollmeise haben mich überhaupt nochmal drauf einzulassen. ich suche keine beschäftigungstherapie für idioten sondern spass im spiel. ich denke nica...
Oben