• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Tanysha

1. Tanysha

Was hörst du gerade?

@Tacheless iron maiden? not bad.. hätte ich dir ja gar nit zugetraut ;)
  2. Tanysha

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ein paar nieten.. ok aber mein komplettes inventar wurde zugeschrottet o_O
  3. Tanysha

effekte hin oder her ich freu mich total das ich das kleine süße männlein in meinem abgrund (der kleine jupp) bald wieder füttern kann =) ich war irgendwie richtig traurig fast als er voll war und ich ihn nicht mehr füttern konnte. der kleine jupp hat schon einen neuen klingelbeutel bestellt und...
  4. Tanysha

leider kann man das gebäude nicht aufstellen wenn man einigermaßen effektiv spielen will. es ist für so wenig arbeiter einfach viel zu groß. von daher wird es bei mir leider im inventar bleiben müssen. ich habe kleinere gebaude die mir das gut dreifache einbringen. trotzdem ne nette idee. gibt...
  5. Tanysha

Beantwortet Gebäude ausblenden

das war mal meine idee, damals war ich im kapitel der konstrukte und übelst abgenervt von den gebäuden die einem die komplette sicht nahmen :D aber wurde damals leider nicht zur umfrage weitergeleitet. habe von daher naürlich mit ja abgestimmt :)
  6. Tanysha

Elvenar - ab jetzt fair und gerecht

auch dagegen! dann würden gemeinschaften die spieler während eines laufenden turniers bzw vor erhalt der turnierbelohnung kicken, noch von deren punkten profitieren. so wie es ist, ist es fair gelöst meiner meinung nach im turnier. beide parteien verlieren den anteil an den kisten die der...
  7. Tanysha

die idee war so gruselig das ich es betonen wollte ^^
  8. Tanysha

Komplett dagegen! Aber sowas von dagegen!! über punkt eins im turm ließe ich ja noch mit mir reden.. aber der rest ist absolut inakzeptabel. wp einzahlungen auf die summe der belohnungskiste beschränken halte ich für einen schlechten aprilscherz und warum jemand der kurz vor nem ga eintritt...
  9. Tanysha

Feedback Feedback zum Event: Maifeierlichkeiten

oh mann.. jetzt hab ich auch noch ne kloschüssel gewonnen.. die hat mir ja grad noch gefehlt zu meinem glück :rolleyes: passt aber zum event!
  10. Tanysha

ah ja sehr witzig... und ich darf aber nur noch alle 24 stunden nun die aufgaben erfüllen? was das nu wieder fürn geniestreich? naja mich wundert nix mehr.. passt zum rest. mein inventar ist das reinste schrottmuseum jetzt :rolleyes:
  11. Tanysha

@Tacheless also was ist das nun wieder für ne komische nummer? ich bin fertig. habe sieben blumen. eine kann ich noch bekommen. dann kommt ein neues gebäude. wo bitte schön ist dann blume nummer neun abgeblieben??? der questgeber verschwand jedenfalls bevor ich noch was abholen konnte ;) grad...
  12. Tanysha

keine ahnung warum ich mich auf diesen unsinn überhaupt eingelassen hab.. aus langeweile weil ich lust hatte zu zocken.. aber nun bin ich so gut wie durch.. und muss sagen: Ich habe noch nie so viel schrott auf einen haufen "gewonnen" mein komplettes inventar ist nun mit sinnlosem plunder...
  13. Tanysha

den saat poker in der mail fand ich gut.. wenigstens etwas spannung. hab zwar auch nur fünfzig bekommen aber ich fand die option mit glück mehr bekommen zu können sehr gut. trotzdem bin ich nit traurig das es nur fünfzig geworden sind.. weil ob ich nun fünf oder fünfzig relikte gewinne ist...
  14. Tanysha

ist ja fast wie ein sehtest beim augenarzt.. da werden die buchstaben auch in jeder zeile größer :D
  15. Tanysha

ich könnte dir zum trost ein paar relikte anbieten :D