• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Tari Helyanwe

  1. Beantwortet Hilfe bitte

    Super, ganz herzlichen Dank für die ausführliche Antwort - so weiss ich Bescheid!
  2. Beantwortet Hilfe bitte

    Hallo ihr ! Ich schliess mich noch mit einer Frage an, nur um sicher zu gehen, dass ich mir nicht alles verbaue... Meine Bonusgüter sind Stahl, Kristall und Elixier, deshalb hab ich nur diese Manus gebaut. Ist das nun korrekt, dass ich in Kapitel Elementare eine Holzmanu aufziehen muss, dann bei...
  3. Beantwortet Campus und Co. noch nötig in Kapitel Halblinge?

    Hey danke euch vielmals für die Hilfe!!
  4. Beantwortet Campus und Co. noch nötig in Kapitel Halblinge?

    Oh super, danke! Die aktuelle Quest ist "Erforsche das Quellwäldchen" - das wär ja schon eine Quest vom Halblinge-Kapitel, somit bin ich ja durch. Ach ja, für die Strassen würde ich die noch benötigen... Dann lass ich diese Gebäude noch produzieren, bis das Quellwäldchen und Halblingfarm...
  5. Beantwortet Campus und Co. noch nötig in Kapitel Halblinge?

    Hallo! Ich bin nun neu ins Kapitel der Halblinge gekommen und ich frage mich nun, ob ich den Campus, die Fakultät der arkanen Macht, die Alchemie-Fakultät und die Nekromantische Fakultät abbauen kann. Oder brauch ich von diesen Gütern noch was? Ich finde mich in der Suchfunktion des Forums...
  6. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hallo hobbitrose. Danke vielmal für Deine Tipps! Ja das mit dem Stadtausbau werde ich so anstreben, das ist mir erst spät bewusst geworden, dass ich mich da recht verzettelt habe. Das mit den Antiken Wunder hab ich nicht so raus, ich hab mich da einfach zuwenig reingelesen... Ich seh gerade...
  7. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Hey wow, fuzzy.boomer und Seeker5207, ganz herzlichen Dank euch beiden schon mal!! Ich schau mir das Ganze mal in Ruhe an und versuche die Punkte zu erarbeiten. Das bringt mich schon sehr weiter, danke vielmal!! Liebe Grüsse
  8. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    https://www.elvenarchitect.com/city/planner/975e76b5b39c4bc38e646ae09abb6dac/ Hallo zusammen. Hat mir jemand vielleicht auch einen Rat? Ich hab echt viele Kulturgebäude, und hätte noch einige "Beschwörungen", die ich allenfalls noch bauen möchte, aber keinen Platz mehr habe: - 1x Die...
  9. Hallo zusammen!

    Hy! Ich spiele Elvenar schon seit einer geraumen Zeit (ein paar Jahre), allerdings nicht sehr intensiv. Ich bin selbstständig erwerbend und habe zwei Pferde und einen Hund, weshalb das Spiel halt schon wenig Priorität hat. Es macht aber trotzdem Spass, sich immer wieder einzuloggen und die Stadt...
Oben