• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von tassilo98

  1. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Super, vielen Dank
  2. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Ich finde die Aufgabenliste nicht, bestimmt wieder blind vor lauter Herbsanfang ;-) zu diesem Thema, bei mir im Garten färben sich die Blätter der Buchen schon gelb, also für mich ist schon Herbst ;-) und den Blättern ist ganz egal, was der Kalender zeigt :-)
  3. Welche Hobbys habt ihr ?

    Mein Hobby ist Traktor fahren. Ich hab nen Oldie Baujahr 1953. Das zweite Hobby ist nähen, ich näh mir sehr gern selbst Klamotten aller Art
  4. Feedback Aktion Forenevents

    es hat geklappt :-) vielen dank nochmal
  5. Feedback Aktion Forenevents

    Das versuch ich mal, danke für die schnelle antwort
  6. Feedback Aktion Forenevents

    Guten Tag zusammen, wie kann ich denn das Sudoku lösen? Wie Sudoku funktioniert weis ich, aber wie kann ich das bild bearbeiten? Kann mir da wer helfen?
  7. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Bin auch schon ganz gespannt und hibbelig :) Wir, in der Gemeinschaft, spielen nicht um Preise, wir haben uns gefunden um GEMEINSCHAFTSabenteuer zu spielen. Alle sind beteiligt, tagelange Vorbereitung. Umstellen, bauen, abreisen, planen etc das macht doch Spaß. Hätten wir nicht alle zusammen...
  8. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Danke, diese Angabe hatte ich auch. :) Ich hoffe schon, dass wir den Strudel fleißig befüllen. So bin ich das von uns gewohnt ;-)
  9. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Es gibt im Elvensgem... eine Übersicht der Wegpunkte jetzt mit Strudel. Das steht: "Jeder Grubenwegpunkt enthält 3 Abzeichentypen. Wenn ein Wegpunkt fertig ist, wird der nächste angezeigt. Es gibt nur 6 Wegpunkte, die sich immer wieder wiederholen. " 6x3 wären 18. Es gibt ja aber "nur" 16...
  10. Duplikat Marmor-Manufatur der Menschen - Stufe 4. - Häufig Grafikfehler

    Das gleiche hab ich in Fely auch. Die Mini-Gebäude werden nicht richtig angezeigt Spiel mit PC / chrome
  11. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Ich finds super und vorstellbar erklärt. Echt klasse und danke dafür. :-) Zudem SPIELEN wir hier und machen keine mathematischen Berechnungen. Wer das kann oder will, soll doch und somit auch den Zufallsgenerator Überlisten. ;-)
  12. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Du bist Dir aber schon im Klaren, dass das hier ein Spiel ist?? Und Spiele laufen immer so. Wir sind hier nicht in einer Industriefirma, wo mehr Mitarbeitereinsatz auch mehr Produktion bedeutet. Wobei, wenn die Arbeiter krank sind oder Urlaub... ok, kein Gutes Beispiel ;-) Da ist ja schon wieder...
  13. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Alles in Allem, ... Daumen hoch!!! ... Neues System mit den Kerzen etc. gefiel mir gut. Ist halt alles Glückssache wie so üblich in einem Spiel. Bin auch recht weit gekommen, hab das Hexenhaus auf Stufe 8 (=7 Artefakte) Find das Gebäude Super. Quests fand ich angemessen, nichts war zu schwer...
  14. Schriftrollen

    Mann wäre ich grad froh, wenn ich Schriftrolle hätte. Der Markt ist auch leer. Ich brauche für die Forschung 1600 K Schriftrolle. Früher dacht ich immer ich ersticke in Magiestaub, heut wär ich oft froh, ich würde ein paar günstige Krümel erhalten. Darum wartet ab, was Euch die Forschung noch...
  15. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich sehe das ganze als Herausforderung. Die verschiedenen Abzeichen sind doch leichter geworden. So wie Halskette und Statue. Jeder hat doch kleine Manus mit 2 Feldern, das heist wir brauchen keine Sets mehr. Für den Armreif gehts um die eingesammelte Menge der Grundgüter, ich hoffe das ist...
Oben