• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Terra X

  1. Flames of Alliance hat freie Plätze

    Wir haben einen freien Platz zu vergeben und würden uns über Unterstützer im Turm und Turnier freuen.
  2. Flames of Alliance

    Wir suchen aktuell wieder. Bewerbungen bitte Ingame .
  3. Flames of Alliance

    Wir suchen aktive Spieler, die noch Spaß am Spiel haben und uns im Turnier und Turm tatkräftig unterstützen. Im Turnier holen wir im Schnitt 14 Kisten wöchentlich, die Untergrenze pro Spielerbeitrag sind 1500 Punkte. Einmal im Monat gibt es bei uns auch Turmpflicht, um diesen zu vergolden...
  4. Turm und Turnier

    Die Flames haben ein freies Plätzchen für Turm und Turnierspieler. :D Lieben Gruß Terra
  5. Änderung des Belohnungssystems für Nachbarschaftshilfe.

    Ich bin ganz klar dafür. Wer sich die Mühe macht und seine ganze Nachbarschaft täglich durchpoliert, sollte dafür auch eine zusätzliche Belohnung bekommen, unabhängig vom Fleiß der Gegenseite. Sicher bietet das Spiel genug Möglichkeiten an Werkzeug zu kommen, aber ebenso viele, dieses...
  6. Turm und Turnier

    Wir haben 3 Plätze frei. Traut Euch und schnuppert mal bei uns rein.
  7. Turm und Turnier

    sollten für Dich kein rotes Tuch sein. Die Flames of Alliance suchen aktive, freundliche Spieler, die sich bei uns einbringen und dennoch in Ruhe einfach nur spielen möchten. Schau Dir unsere Beschreibung an und melde Dich bei uns. Ranglistenpunkte sind egal, wenn alles andere stimmt. Wir...
  8. Flames of Alliance

    Wir haben einen freien Platz. Wer möchte die Turmspitze mit uns erobern? Heute ist es wieder soweit. Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.
  9. Flames of Alliance

    Unsere Turm- und Turniergäste sind ausgezogen, die Zimmer sind wieder frei und hergerichtet. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch.
  10. Archiviert Stadt mit Pfeiltasten meiner Tastatur bewegen können.

    Bin dafür, über unabsichtliches Einsammeln durch ziehen des Bildschirms, haben wir uns bestimmt schon alle geärgert.
  11. Flames of Alliance

    Top 10 Gemeinschaft sucht Turm- und Turnierspieler. Die Blaupause ist bei uns garantiert, im Turm erklimmen wir regelmäßig Stufe 2 und einmal im Monat auch die Spitze. Wir haben keine Förderketten, sondern fördern den Wunderausbau gemeinschaftlich per Qickfill. Dieses System hat sich bei uns...
  12. Flamme gesucht

    Wir suchen nach wie vor einen engagierten Spieler. Turm, Turnier, Event, wir sind immer dabei. Ihr könnt auch gerne für ein Paar Tage vorbeikommen um zu schnuppern. Bleibt gesund! LG Terra
  13. Flamme gesucht

    Der Platz ist noch frei, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
  14. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Da kann man nur sprachlos sein. Ich gönne jedem die Belohnungen aus dem Turm, wer es bis zur Spitze schafft, um so besser. Da wir alle wissen, wie schwer sich der volle Punktestand regulär erspielen läßt, könnte ich sogar noch den Spieleraustausch verstehen. Bei der Ankündigung vom Turmranking...
  15. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    @ Scylthe wir sind alle stolz auf diese starke Leistung, werden aber sicher nicht jede Woche die volle Punktzahl anstreben. Als Gemeinschaftsaktion zwischendurch behält der Turm seinen besonderen Reiz. :)
Oben