• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Tha Loaharge

  1. Tha Loaharge

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Ich will mir die neuen Versioneshinweise und schmu anschauen...Hello bei Discord..NEIN danke. Wie sagte jemand: Ich bin alt, ich darf altes behalten wollen. Und wenn ich im Büro 100mal nur digital arbeite: Papier for ever! Und dann gleich auf der ersten Seite hier lesen zu müssen, das ein Mod...
  2. Tha Loaharge

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

    Gibt es mehr als einen Futterbeutel??? Ich denke, man kann einen Futterbeutel für alle Evo-Tiere nutzen??? (der Effekt ist anders, ja, hängt aber doch mit dem Gebäude zusammen)
  3. Tha Loaharge

    Feedback zum Update auf Version 1.179

    ja, ich weiß. Heute morgen ist mir diese Selbstverständlichkeit aufgefallen. Da ich zu 90% mobil unterwegs bin, habe ich mich über den Hype, der darum gemacht wurde etwas gewundert, dann wurde mir klar, warum. :) Vieles....sehr vieles geht in der mobilen Version einfacher, schneller, leichter...
  4. Tha Loaharge

    Feedback zum Update auf Version 1.179

    Das ist doch mal was. Funktioniert das auch mobil?
  5. Tha Loaharge

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Ok danke. Dann ist es ja gut, dasß ich die zwei nicht verkauft hab, die den platz für die 6 Plätze wegnahmen. Mal schauen, ob ich zwischendurch ein bißchen aufräumen kann. so ecken und kanten weg
  6. Tha Loaharge

    Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Muss man alle 12 Elementedings behalten?? Mußte meine Stadt ganz schön fleddern und mag gar nicht an die Livewelten denken, bei denen ich noch bei den Händlern bin
  7. Tha Loaharge

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Wenn ich mla ganz viel Zeit und Langeweile habe, so in ca 10 Jahren vllt...dann tu ich mir den Kessel vllt an. Bis dahin ignorier ich ihn und werde ihn auch NICHT erforschen, egal, wie oft in in der mobilen Form des Games im Forschungsbaum dprt hingeleitet werde. Der Kessel ist in meinen Augen...
  8. Tha Loaharge

    Feedback Update auf Version 1.164

    ich fände es schöner, wenn man bei Abholung der Belohnung in der Aka nicht ""rein zufällig"" auf den Abschlußbutton der darunter schon angestellten Produktion klickt und diese dann ungewollt mit Diamanten abschließt. Klar, man kann die Diamantenabfrage als Sicherheit aktivieren (um der blöden...
  9. Tha Loaharge

    Beantwortet Setgebäude

    Alf, Zum einen 'sie';) Zum anderen ist 3s nicht schlimm, da ich auf der Beta relativ oft umbauen Und: ich bin in der glücklichen Lage, dort sowohl Kirit als auch Krarak zu besitzen UND die beiden Schreine doppelt zu haben. Ich kann es also so wie bei Romilly bauen....wenn die Händler denn mal...
  10. Tha Loaharge

    Beantwortet Setgebäude

    Da ich auf der Beta nicht recht weiterkomme (die Händler sind eine schlimmere Geduldsprobe als die Orks und wie üblich mehr als Platzbedürftig [zum Kotzen, jede Gastrasse wird größer]) habe ich mal geschaut, ob meine Setgebäude den optimalen Bonus bringen. Gestolpert bin ich über das Sonne- und...
  11. Tha Loaharge

    Feedback Event "Die Versunkene Stadt 2022"

    Mich nervt bei diesem Event (mal wieder) die Regelmäßigkeit, mit der die Aufgaben 'schließe 8 x Turm ab oder erkunde 12 Provinzen', 'schließe 8 x Turnier ab oder sammel 16 Relikte', 'schließe 10 Provinzen ab oder sammel 20 Relikte', 'schließe 10 x Turm ab oder 8 x Provinzen' erscheinen. Davon...
  12. Tha Loaharge

    Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    ich bin bei den Botschaften...kann ich bis auf das Portal eigentlich alles abreißen? ..oooch, ich seh grad, nach dem erkunde eine Provinz (wie war das mit dem Überscouten?) brauch ich von denen nichts mehr *püh*...wozu muß man eigentlich den Medi.kreis bauen?? Ich hab den nie gebraucht
  13. Tha Loaharge

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Feedback: Hab noch was vergessen: Es ist großartig, daß dieser beknackte Misson Impossible Butten aus dem Shuffelbaord entfernt wurde! Jetzt kann man zumindest mehr auf Glück oder Kalkül oder Donald Duck spielen. Ja, man kann ihn einsetzen, dann kostet er, aber man muß nicht und vor allem: Er...
  14. Tha Loaharge

    Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Oh Gott! Es Stimmt! Der Abschluß von Turmbegegnungen und von Provinzbegegnungen ist etwas völlig anderes!! Wie konnte ich das bloß übersehen?? Und das nach 5 JAHREN Spielzeit!! Also bin ich seit den Anfängen dieses Games immer noch unwissend. Interessant zu erfahren. Geil. An einem Tag nebenbei...
Oben