• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von the one

  1. the one

    Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    Hallo zusammen, habe eine Frage, gibt es schon eine Questliste in Deutsch, könnte sie jemand hier bitte posten. Lg the one
  2. the one

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Hallo zusammen, an der Meinung zum Turm hat sich ja nicht viel geändert. ich war ca. 4 Stunden nachdem ich mit dem Turm komplett fertig war (alle 3 Etagen) nochmal im leeren Turm und mir wurden 127 Diamanten abgezogen dann bin ich raus und nochmal in den Turm und mir wurden nochmal 12...
  3. the one

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Hallo, habe den Turm jetzt bis zum 2 Boss fertig, meine Meinung: wenn sich nichts am Turm nichts ändert und die Preis deutlich besser werden und die Kämpfe weniger Truppen brauchen, sowie die Ress die mann einsetzen muss um zu verhandeln, da beim 2. Boss schon eine Auswahl von 7 Ress benötigt...
  4. the one

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.77

    Hallo, ja habe ich, ich weis nicht was ich noch machen soll. Gruß One
  5. the one

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.77

    Hallo zusammen, heute morgen ist noch alles gelaufen, seit dem Update, läuft das Spiel nicht mehr auf Chrome mit Html5. Habe Verlauf und Cache gelöscht neu gestartet, auch den Rechner, den Route und den WLAN , Virusscanner, Mailware und und.., das Spiel läd nur bis ca. 22 von 25, aber sehr...
  6. the one

    Feedback Feedback zu den Konstrukten

    Hallo zusammen, wollte nur mal sagen, das ich mit den Konstrukten fertig bin, jetzt kann ich gemütlich meine Stadt wieder aufbauen und warten auf was neues. Lg The One
  7. the one

    Behoben (26247) Anzeigefenster Hauptquest Konstrukte

    Hallo, Browser Chrome, die neuste Version 72.0.3626.121 (Offizieller Build) (64-Bit), HTML5, Spiel geht nicht weiter. Spieler The One auf Welt Felyndral, Elfen ich bin jetzt bei Nummer 63 (Besitzen Sie 6 Manufrakturen mit Level 25 oder höher. Es wir am rechten Bildschirmrand angezeigt, mit...
  8. the one

    Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    was sind bitte Turniermeilenstein-Belohnung? Gruß The One
  9. the one

    Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Das Relikte sammel bei Turnier geht, habe alle Relikte im Turnier gesammelt. Gruß The One
  10. the one

    Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    Ich war ja schon gestern Abend fertig mit dem Karneval Quest. Habe 6 Hauptpreis bekommen und mit dem Rest was ich über die 21 Tage mal 35 Bonbons und die was in meiner Stadt herumliegen, bekomme ich nochmal 2 Hauptpreise, das Set schaffe ich dann nicht ohne Dias, auch keinen Wunschbrunnen...
  11. the one

    Feedback Feedback zum Karnevals-Event

    So, bin jetzt fertig mit dem Karneval Quest und habe jetzt Zeit für die Konstrukte ;-) Lg The One
  12. the one

    Die Gilde Turniefreund sucht nette Mitstreiter

    Du bist der richtige, dann bieten wir dir in unsere Gilde Turnierfreunde: schnelles füllen deiner Wunder, Turnierkampf mit der 10 Kiste, Blaupausen zum ausbauen deiner Stadt Nette Unterhaltungen im Chat, GA ohne Zwang, du hast schon ca. 150.000 Punkte erspielt und willst schnell...
Oben