• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Theasam

  1. Theasam

    Wichtig! Unmut über Wunder-Piraten

    Ich verstehe die Aufregung auch nicht, meine Städte in Cera und Arendyll freuen sich über jeden Piraten, wer zu wenig einzahlt wird halt von den Gildies verdrängt :p
  2. Theasam

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    es muss bei allen erst freigeschaltet werden ;) und ja, es wird heute im Laufe des Tages noch kommen :)
  3. Theasam

    Beantwortet Bilderrätsel?

    Es gibt 6 Rätsel, also 6 einzelne Wörter die gefunden werden sollen. Überlege einmal für was 0,5 noch stehen kann ... du schaffst das schon :)
  4. Theasam

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Vielen Dank für das Positive Feedback - DET habe ich es bereits erklärt. Falls noch mehr Fragezeichen aufkommen gerne auch hier: Es geht hierbei darum, Wörter zu finden die in Elvenar verwendet werden. Schaue dir die Kapitel die es betreffen könnte z.B. einmal im Wiki an, oder werfe einen Blick...
  5. Theasam

    Nicht Reproduzierbar Elvenar stürzt immer wieder ab.

    Insgesamt kann man sagen, das bei den meisten Spielern Elvenar über Chrome oder Opera am stabilsten läuft. Falls ihr das mal ausprobieren wollt. Ich nutze Chrome für Elvenar, lasse dort auch automatisch den Cache leeren. Für alles andere nutze ich dann Firefox. Das funktioniert gut bisher.
  6. Theasam

    Beantwortet Elvenar startet nicht

    Hi Holgi, in der Browser-Version gibt es aktuell keine Probleme. Tritt das Problem immer noch auf? Dann lösche doch bitte einmal den Cache und die Cookies in deinem Browser. Viele Grüße!
  7. Theasam

    Neuer Textfehler Turm der Ewigkeit

    Wie neu? Auf Beta habe ich mich vor einer Woche angemeldet und da ist er auch im 3. Kapitel XD Naja, egal, das Wiki-Team wird es wissen.
  8. Theasam

    Neuer Textfehler Turm der Ewigkeit

    Wo ist es im Wiki: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Turm_der_Ewigkeit 1. Textfehler: Was ist falsch: im Kapitel Einführung "Sobald du Kapitel 5 erreichst hast [...]" Richtig: Der Turm erscheint schon ab Kapitel 3 2. Textfehler: Was ist falsch: im Kapitel Belohnungen "Mit dem Turm...
Oben