• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von TinaLuna

1. TinaLuna

Weitergeleitet (WR 04.11.2019) Die Futterküche

Die Idee ist klasse für alle die sich die Tierchen hinstellen ( ich nicht ) :p Viecher zu viel und Futter zu wenig würde dafür stimmen in der Gemeinschaft und Umgebung haben alle große Probleme überhaupt Futter produzieren zu können
  2. TinaLuna

M'Gladbacher suchen 2 neue Mitglieder

Einfach beitreten noch 2 Plätze frei :)
  3. TinaLuna

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

ich habe mir 3 Ziele für dieses Spiel gesetzt 1. Bärchen in den Schredder und zwar alle 3 2. kommende Events in den Schredder und zwar alle 3. und das fällt mir dann nicht leicht ( spiel ja schon einige Zeit ) aber ja dann kommt auch dieses Spiel in den Schredder
  4. TinaLuna

noch 2 Plätze frei
  5. TinaLuna

wir suchen immer noch 2 nette Mitglieder :)
  6. TinaLuna

Dein Panda ist soooooo süß ♥♥♥ ganz ohne Neid ehrlich :);) aber den möchte ich auch
  7. TinaLuna

ich liebte es die Events ohne Aufgabenliste zu spielen ja mit Minimanufakturen und Werkstätten was sich Dank der Ausgebauten Gastrassen aber stark in Grenzen hielt nun habe ich die Wahl entweder nur das Event zu Spielen wo kaum Vorankommen möglich ist da sich ständig wiederholender...
  8. TinaLuna

Ablehnbare Eventquests

mir gefällt die Idee und die Auswahl alle ablehnen wäre mir 200 Diamanten wert ;););) Spaß bei Seite die Idee ist gut könnte man jede Aufgabe 1 bis 2x Ablehnen
  9. TinaLuna

mir reicht es auch weil einige Spieler zu schnell mit dem Event fertig sind wird das Spiel so vermurkst? in Welt 2 und 3 habe ich meine beiden Städte auf Game over gestellt in Arendyll fällt mir noch der Abschied von der Gemeinschaft zu schwer :( werde mir das noch einige Zeit ansehen und dann...
  10. TinaLuna

immer noch 2 Plätze frei
  11. TinaLuna

Weitergeleitet (WR 07.10.2019) Erhöhung Eventgerechtigkeit - feste Zahl einzelner Aufgaben im Block

Tolle Idee bin klar dafür, für alle die noch Event spielen wollen eine echte Erleichterung mir ist der Spaß daran vergangen
  12. TinaLuna

ich bin hier raus bevor ich richtig sauer werde .... bin über 50 Jahre und fühle mich grade sowas von dumm und veralbert da mir nichts nettes mehr einfällt .... trinke ich lieber ein Käffchen @Tacheless dir auch ein Käffchen ich weiß das du dich bemühst danke jetzt überlege ich mir...
  13. TinaLuna

und ? warum nicht @ Tacheless? wer mehr erreicht war fleißiger als andere verstehe bis heute nicht warum Fleiß bestraft wird weil Neider sich beklagen? wer mehr macht bekommt auch mehr oder verstehe ich da was falsch
  14. TinaLuna

der Verdacht kam mir auch schon @Tanysha allerdings glaube ich eher das man uns Endgamer los werden will da wir uns noch an ein Wunderschönes Strategie Spiel erinnern ist auch egal, was mich betrifft ist es schon fast gelungen
  15. TinaLuna

sollte das mit den Kapitel abhängigen Aufgaben so bleiben war dieses mein letztes Event wenigstens kann ich das noch frei entscheiden :) Strategie frei wählen ist ja nicht mehr - habe 4 Gut1 Manufakturen nicht voll ausgebaut da diese Überfluss im Millionenbereich produzieren werde ich nun...