• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von TirraManeth

  1. TirraManeth

    Ju L'ami sucht 7 neue Mitglieder

    Liebe Spieler auf Felyndral, es ist wir verhext.... wir finden einfach keine neuen Mitglieder, obwohl wir eine ganz zauberhafte und liebenswerte Gemeinschaft sind und nun schon so einige Zeit aktiv suchen. Obwohl wir derzeit nur 18 Mitglieder sind, haben wir im vergangenen GA den 4. Platz...
  2. TirraManeth

    Ga-Gilde sucht kleine Gilde bis 7 Spieler zwecks Fusion

    ☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️ Hallo ihr kleinen Gilden, denen es vielleicht durch Mitgliederschwund wegen Krankheit, Unlust usw. so geht wie uns. Wir sind eine nette Gilde, die gerne GA spielt (Platz 1-5 in den letzten 1,5 Jahren), im Turnier regelmäßig 10 Kisten und...
  3. TirraManeth

    Ju L'ami sucht 2 neue Mitglieder, die gerne GA spielen

    Hallöchen ihr Lieben, Ju L'ami hat tatsächlich mal 2 Plätze frei. :D Wir sind eine Gilde, die ein stabiles Mitgliedergefüge hat und von daher ein entspanntes, aber auch erfolgreiches Spiel garantiert. Nicht übermäßig ehrgeizig, aber es wird in der Gilde erspielt, was man so braucht. Regelmäßig...
  4. TirraManeth

    Archiviert Getrenntes Sammeln und Lagern teleportierter Gebäude

    Jedes Mal nach dem GA habe ich das Problem, dass ich nicht mehr genau weiß, welche Gebäude ich für das GA teleportiert hatte. Deshalb würde ich einen Extra-Ordner im Sammellager gut finden, worin man diese für die Zeit des GAs ablegen kann, um sie dann nach dem GA dort wiederzufinden und...
  5. TirraManeth

    Aktive und freundliche Gilde sucht DICH!

    Und wieder ist es soweit. Nach Weihnachten werden 2 Plätze bei uns frei. Wer möchte zu uns kommen? Wir freuen und sehr auf Deine Bewerbung. Liebe Grüße TirraManeth
  6. TirraManeth

    Aktive und freundliche Gilde sucht DICH!

    Liebe Mitspieler, wir haben gerade wieder 2 Plätze frei in unserer Gilde Ju L'ami. Wir sind aktiv unterwegs, erspielen jede Woche mindestens 10 Kisten im Turnier und Silber im Turm. Unser Steckenpferd ist aber das Gemeinschaftsabenteuer. Wenn Du Lust darauf hast, ohne Stress und mit viel Spaß...
  7. TirraManeth

    GA-verrückte/r Mitspieler/in gesucht

    Liebe Mitspieler in Felyndral. Unsere Suche war bisher leider nicht erfolgreich und von daher noch einmal die Erinnerung und Meldung: WIR SUCHEN 1 GA-Spieler. Das nächste GA startet vermutlich am 18.11. Beeilt euch kommt kommt schnell zu Ju L'ami :) Bewerbungen bitte im Spiel an Tirra Maneth.
  8. TirraManeth

    Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

    Vielen Dank für eure Hilfe. Von den 280 Katzen bin ich leider weit entfernt. Das tappen durch den Nebelwald ist nicht so meins :rolleyes:
  9. TirraManeth

    Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

    Ich habe mal eine Frage... in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass einige Spieler den Avatar (Katze) aus dem derzeitigen Event als Profilbild im Spiel haben. Wie ist dies möglich? Soweit ich es gesehen habe, gibt es den Avatar doch erst nach Abschluss des Events als Belohnung für die...
  10. TirraManeth

    GA-verrückte/r Mitspieler/in gesucht

    Hallo liebe Mitspieler, wir haben einen Platz für eine/n GA-verrückte/n Spieler/in frei. In unseren bisher gespielten Gemeinschaftsabenteuern haben wir Platz 4-1-2 und 4 erreicht, gehören also zu den erfolgreichen GA-Gilden. o_O Wenn Du Freude daran hast, Dich in einer harmonischen und...
  11. TirraManeth

    Ju L'ami sucht

    Hallöchen, das nächste GA steht vor der Tür und wir suchen, vorerst nur für die Dauer des GA, ein neues GA-verrücktes Mitglied o_O für unsere motiviert und dabei gut gelaunt GA-spielende Gemeinschaft. Wenn Du Interesse hast, bewirb Dich im Spiel bei Tirra Maneth. Viele Grüße Tirra
  12. TirraManeth

    Ju L'ami sucht

    Wir haben schon eine neue Mitspielerin gefunden. Erst einmal sind wieder alle Plätze bei uns belegt.
  13. TirraManeth

    Ju L'ami sucht

    Hallo liebe Mitspieler, aus persönlichen Gründen wird uns demnächst ein Spieler verlassen, so dass wir einen Platz für einen GA-verrückten Spieler frei hätten. Wir spielen regelmäßig 10 Kisten im Turnier und Silber im Turm. Wenn Du Lust auf eine harmonische und freundliche Gemeinschaft hast...
  14. TirraManeth

    Erfolgreiche GA-und Turniergilde Ju L'ami sucht Nachwuchs

    Aktualisierung des Gesuchs. Wir haben derzeit 3 Plätze frei und das nächste GA ist schon bald. Wer hat Spaß am Spiel des Gemeinschaftsabenteuers. Meldet euch im Spiel bei TirraManeth. Ihr seid herzlich willkommen :D
  15. TirraManeth

    Little Gamers suchen aktive Unterstützung

    Hallöchen liebe Mitspieler. Wir, die Little Gamers (die gar nicht mehr so klein sind, lach) sind eine nette Gilde und haben derzeit noch einen freien Platz in unserer Runde Wir suchen eine/n aktive/n Mitspieler/in , der/die sich aktiv im Turnier, Turm und GA beteiligt. Eine Größe Deiner Stadt...
Oben