• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von TischFlasche

  1. TischFlasche

    Unser Positiv-Thread

    ich gründe hiermit die allianz der armreifen!
  2. TischFlasche

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    wuuunderbar! dann muss ich den mischmasch da nicht erzeugen, vielen dank!
  3. TischFlasche

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    frage. bzgl Kapitel 15: braucht man das kabinett der weisheit? > https://www.elvenarchitect.com/city/planner/888094ba93714ad08c0a8ae9eb68d620/ will soweit wie es geht mit Portalsegen arbeiten.. falls ja, --> https://www.elvenarchitect.com/city/planner/5fc330ef354748dba57846e1c284a6ca/ (nur so...
  4. TischFlasche

    Was hörst du gerade?

  5. TischFlasche

    Unser Positiv-Thread

    war n gutes geschenk :)
  6. TischFlasche

    Unser Positiv-Thread

    andere ga strategie > fast geschafft meine 30 T1 Manus auszubauen. bin Iich froh dass die Armreifen Abzeichen nicht verwurstelt wurden wie manche im Discord meinten *_* ~> mit booster (bm, aw/FF) = 7 Abzeichen/3 Stdn :D
  7. TischFlasche

    Neue Frage Leuchtturm der guten Nachbarschaft

    notiz1 an selbst für nächste abholung: > habe 3 hexenhäuser, alle mit MM und NBH > 1 Haus: mehr Örks abgeholt > 2+3 Haus: die normal Menge abgeholt ----- wat?? vllt hab ich mich ja versehen.. notiz2: mit BM bonus auf mana (10%), Partygängerbrunnen, nur primärer bonus
  8. TischFlasche

    Neue Frage Leuchtturm der guten Nachbarschaft

    aha! war mich nicht bekannt. vielen dank; alles beantwortet :)
  9. TischFlasche

    Neue Frage Leuchtturm der guten Nachbarschaft

    wie im Bild des Hexenhauses (Orks) ist dies eben nicht der Fall, daher auch die Frage bzgl der primären und sekundären Boni.
  10. TischFlasche

    Neue Frage Leuchtturm der guten Nachbarschaft

    bezieht sich das auf nur bestimmte gebäude? > Test3: Hexenhaus oder nur auf die primären Boni, zB Boblin:
  11. TischFlasche

    Neue Frage Leuchtturm der guten Nachbarschaft

    --- beantwortet Frage bzgl. dem 4ten Bonus: Ich hab grad nen Test gemacht und ersehe den Bonus nicht, oder hab evtl was falsch verstanden. Bitte um erläuterung. Testobjekt: Evo Kaminblüte (Zauber etwas schlecht ersichtlich, doch er ist da..) Test2: niet :c Laut elvenstats...
  12. TischFlasche

    Countdown?!?

    :mad:
  13. TischFlasche

    Unser Positiv-Thread

    ah. doch. jetzt errinere ich mich daran ._. danke dafür^^ jetzt weiss ich dass' alljährlich ist :)
  14. TischFlasche

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ...... leute, holt euchn zimmer. bei aller korrektheit, das kotzt voll an eure sachen im falschen thread zu finden.
Oben