• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Tommy1611

  1. Tommy1611

    Löwenherzchen Suchen

    Hallo Suchender Leider sind uns ein paar Spieler wegen Inaktivität abhanden gekommen, also mussten entlassen werden. Jetzt haben wir Platz für aktive Spieler. Wer also Interesse hat jede Woche die 10 Truhen im Turnier zu holen fairen Handel macht und die NBH möglichst täglich macht ist und...
  2. Tommy1611

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Dann bin ich der Verlierer vom Beta. 5 Artefakte und noch 2 Tagesaufgaben. Das hat schon nichts mehr mit Glück zu tun.:(:(
  3. Tommy1611

    Beantwortet Magische Mitgift auf Feuerphönix

    das ist selbstverständlich das der NBH zauber nur was bringt wenn einer poliert hat. aber es geht beim Eisbär und es zählt dann auch die 5% dazu. beim Phönix kann man keine Zauber drauf legen. aber der Nachbar weiß natürlich nicht ob du den Bären gefüttert hast oder ein Zauber drauf liegt
  4. Tommy1611

    Beantwortet Magische Mitgift auf Feuerphönix

    Dem muss ich leider wieder sprechen das dies der Grund sein soll. Ich wollte eben die selbe Frage stellen und fand sie schon hier. Die Bären kann man auch füttern und zwar mit beiden, also Tierfutter und NBH Zauber. Nur bei dem Phönix geht das nicht
  5. Tommy1611

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

    Wau.. das ging ja mal schnell das der Grafik Fehler behoben wurde...geht wieder alles normal auf HTML
  6. Tommy1611

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.111

    Danke Inno das Ihr den schon als bestätigten Fehler auf dem Beta jetzt auch auf den DE Server bringt. So kann ja keiner spielen. Für was war noch gleich der Beta Server??????
  7. Tommy1611

    2 freie Plätze

    Unsere Gilde "Feenvolk" hat zwei Plätze frei. Die Regeln sind wie überall. aktives Spiel, fairer Handel, möglichst tägliche NBH. Da wir Immer die 10 Truhen erspielen ist eine Turnierteilname erwünscht. Wer also gerne mit machen möchte einfach bei tkommy melden LG Tommy.
  8. Tommy1611

    Fairer Handel???

    @Djinny ich kann dich voll verstehen. ich versuche seid Wochen in Kleo weiter zu kommen. ich schaffe es nicht mal mit 3 Sterne angeboten die nötigen erweckten Güter für den weiter Ausbau meiner Seiden und Holz Manus die erweckten güter zu bekommen geschweige für den Bau der Goldschmiede und...
  9. Tommy1611

    Behoben Server in allen Live-Welten überlastet

    genau... meine 15000 Leitung ist schon auf 5000 gedrosselt bzw. mehr geht nicht und ich habe doch laut Werbung das schnellste Internet von der Telekom.
  10. Tommy1611

    Beantwortet Froschkönig

    ist es normal das ich den Froschkönig (3 Sterne) als Kap.4 Spieler im Turnier und in der ersten Runde als Gegner habe?????
  11. Tommy1611

    Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    lange Rede, kurzer Sinn mit dem Haupt Quest durch und gerade mal Stufe 8 geschafft. also alles wieder beim Alten. Ohne Glück oder Dias wird es schwer auf 10 zu kommen mit den restlichen Tages aufgaben und den Bonbon die runter fallen. schade :(
  12. Tommy1611

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Da gebe ich Dir zwar Recht, ABER warum soll ich meine Güter verschenken nur um was zu bekommen und andere wollen sich gesund stoßen. Das beste wäre es den Handel zwischen den verschiedenen Gütern komplett zu unterbinden, Es ist ja nicht um sonnst ein Strategie und Aufbauspiel und keine...
  13. Tommy1611

    Muss mal Dampf ablassen 2

    So langsam sollte da echt was passieren. Immer mehr Spieler haben die Nase gestrichen voll und denken ans aufhören weil es einfach nicht mehr voran geht. Der Handel ist fast zum erliegen gekommen durch die fast nur noch ausschließlichen Null und ein Sterne Angebote der erweckten Güter. Gerade in...
  14. Tommy1611

    Löwenherzen sucht

    Bei und , den Löwenherzchen, ist unverhofft ein Platz frei geworden. Wer also gerne 10 Truhen im Turnier erspielt, regelmäßig NBH leistet und auch sonnst aktiv ist kann sich gerne bei uns bewerben. Voraussetzung ist das du mindestens bei den Zwergen bist und Im Turnier die Punkte erspielst...
  15. Tommy1611

    Behoben keine Turmbelohnung?

    Kann ich auch bestätigen das in einigen Welten noch keine Belohnung gekommen ist
Oben