• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Tonya Kilgard

1. Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

Und jetzt, ca 2 Stunden später, ging es wieder. Eine Welt fertig gemacht, auf eine andere eingeloggt und es ging wieder nicht. Liegt das auch den Cookies?
  2. Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

Guten morgen, Tja, was soll ich sagen. Vorm einloggen Cookies wohlweislich gelöscht. Nach Anweisung des Videos. Und ich kann keine Produktion starten. Und nun? Ich weiß, ich nerve, aber so macht es keinen Spaß.
  3. Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

Das Cookies Infos speichern um später darauf zurück zu greifen, ist mir bekannt. Das Problem, wenn ich dich richtig verstanden habe, liegt also darin, das euer Spiel Cookies anlegt, nach einem Update aber falsch ausliest. Es scheint also nicht das Problem fremder Cookies zu sei, sondern das...
  4. Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

Hallo Buju ich habe gestern den ganzen Tag nach dem "Warum" gefragt. Warum soll ich meine Cookies löschen. Was haben Cookies von fremden Seiten mit diesem Spiel zu schaffen. Cookies sind keine ausführbaren Programme. Antwort war leider immer, "bitte löschen". Ok, das hilft, aber WARUM? Die...
  5. Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

Spaß am regelmäßigen rausschmiss. Der Support pocht auf "Kekse" löschen. Haben wir alle zu viel davon. ALLE AUF EINMAL?
  6. Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

Nein, warum auch. Das hat doch vor der vierten Welt alles funktioniert. Warum soll ich den Fehler nun bei mir suchen. Der Marktplatz ist im Moment nicht erreichbar. Prod konnte ich zwischenzeitlich auf DE1 wieder starten. Also, warum alles löschen. Der Fehler liegt nicht bei meinem Rechner.
  7. Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

Bei mir funktioniert DE1 auch nicht, trotz Cache leere und sonstigen klugen Ratschlägen. Warum soll ich jetzt alles leeren, wenn es seit Oktober auch ohne funktioniert hat.
  8. Duplikat Produktionen starten

Hi Leute, Ich habe das selbe Problem. Komme nicht in die Produktion und auch nicht in den Markplatz. Da ich aber gestern hier schon gelesen habe, BEVOR ich den Support anschreibe, habe ich nun Verlauf und temp-Ordner geleert. Funktioniert immer noch nicht. Oder was meint Ihr mit Cache? Der...
  9. Beantwortet App bei Questen

D. h. ich habe keine Chance, einen App-Spieler anzuschreiben. Danke für die Info, aber wirklich befriedigend ist das nicht.
  10. Beantwortet App bei Questen

Und wie ist das mit privaten Nachrichten. Man kann die App-Spieler ja nicht dumm sterben lassen. *g* Wie erreiche ich einen App-Spieler, der NICHT meiner Gemeinschaft angehört? Und danke für die schnelle Antwort.
  11. Beantwortet App bei Questen

Hi Leute, eines meiner Gildenmitglieder hat berichtet, das man mit der App nicht wirklich an den Questen teilnehmen kann. Insbesondere beim letzten Gemeinschaftsabenteuer war es nicht möglich, aktiv Abzeichen einzubringen. Sollte das tatsächlich so sein, ist es echt schlecht. Wenn nicht, bitte...