• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von tools

  1. tools

    Beantwortet neues turnier

    Nun das kann ich mir jetzt Sparen, weil da ist mir jetzt leider Der Spaß verloren gegangen, weil es mich Zuviel an Armeen kostet, um in 2 Provinzen die Relikte zu bekommen die ich brauche.! Leider auch zum Leidwesen meiner GM.
  2. tools

    Feedback Änderung im Turnier

    Da ist das neue Turnier sys für mich leider jetzt uninteressant, zum Leidwesen meiner GM, so hatten wir einen Anreiz Kisten zu holen, das fällt jetzt leider weg,! Danke Ihr Spaß bremsen!
  3. tools

    Feedback Änderung im Turnier

    Hallo Ihr kündigt ein Kristall Turnier an.! Warum bekomme ich in nur 2 Provinzen Kristall Relikte.? Provinz 1 und Provinz 11 wenn ich ein Kristall Turnier spiele will ich auch Provinz Kristall Belohnungen.! Ich brauche Kristall um Kombination Zauber zu bilden, das wird mir hier in diesem...
  4. tools

    Beantwortet neues turnier

    Hallo Ihr kündigt ein Kristall Turnier an.! Warum bekomme ich in nur 2 Provinzen Kristall Relikte.? Provinz 1 und Provinz 11 wenn ich ein Kristall Turnier spiele will ich auch Provinz Kristall Belohnungen.! Ich brauche Kristall um Kombination Zauber zu bilden, das wird mir hier in diesem...
  5. tools

    Beantwortet TS 3 (Team Speak 3 )

    Danke Für Deine Meinung
  6. tools

    Beantwortet TS 3 (Team Speak 3 )

    Ich habe Die Leitung nicht mehr, die ich bei Alice Komfort hatte. sonnst wäre es kein Thema!!!
  7. tools

    Beantwortet TS 3 (Team Speak 3 )

    Es wäre schön wenn es hier für die GM eine Plattform geben würde um das lästige schreiben im GM Chat zu umgehen. TS 3 wäre eine alternative dazu. Dort kann man sehr schnell Infos verbreiten, die wichtig sind. Ohne zu schreiben, einfach im Team Speak koneckten und mit seiner GM direkt sprechen...
  8. tools

    Nicht Reproduzierbar Permanent Abstürze

    huch habe vergessen, ich habe ein Asus Mainboard, AMD 3,2 GHz , 32 bit, 3 gb ram, Asus Grafikkarte 1000 mb, win xp prof. bis 2008 jetzt mein Server läuft hier ohne prob. mit Slim Browser. jetzt habe ich Win 10 Pro 64 bit AMD FX 6100 Six Core 3,8 GHz, 16,0 Gb ram, AMD Radeon HD 7600 Series...
  9. tools

    Haus Tagarien hat Zimmer frei

    Hallo Ihr Lieben Wir sind eine junge Gemeinschaft die noch viele leere Zimmer hat im Haus Tagarien. und wir suchen Dich. Dich, ja genau Dich. Du kommst nicht weiter, ?? wir auch nicht. Du brauchst Unterstützung, ??? wir können Dir Helfen. & im Gegenzug hilfst Du uns, mit Deiner Anwesenheit...
  10. tools

    Nicht Reproduzierbar Permanent Abstürze

    @ all Hallo ich hatte auch immer Browser abstürze, habe gedacht das läge an meiner Grafikkarte. Da hatte ich die Browser Opera, Mozilla, & co in Verwendung. Das mir das Spiel keinen Spaß mehr machte. Das Spiel ist nicht Kompatibel, für Browser, mit 6 und mehr Exe'n deshalb kommt es im...
Oben