• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von touchmenot

  1. Beantwortet Spieler Namen! was ist erlaubt?

    leute werdet nicht paranoid. für das was andere denken sollte man sich nicht entschuldigen müssen. ist ja deren intrinsisches weltbild das sie sich selbst aufgebaut haben, nicht das deine.
  2. Beantwortet EisFeuer Phönix Artefakte

    ich sehe die wahrscheinlichkeit so das die artefakte im handwerk erscheinen sobald man keine 3 blaupausen mehr hat. :) dann dafür immer wieder
  3. Traurig :(

    mach dir einen nebenaccount als platzhalter wenn es dir nur um die nummer 25 geht. und nimm nicht alles was da anklopft ohne zumindest dessen spiel mal angesehen zu haben. lg
  4. Beantwortet Artefakte bei vollem Inventar/vollem Ausbau aus dem Handwerk entfernen

    und wenn du oder sonst jemand irgendwann einen zweiten stellen möchtest? so wie einige mit den Bären? lg
  5. Dampf ablassen

    wenn das im browser passiert versuch mal mit einem leitungs test zu testen ob andere seiten schneller erreichbar sind. nicht jede internet störung geht von einem game server aus. lg
  6. Wer will mit uns durch dick und dünn.....

    Hallo Sanyi, Ich bin ein mehr stadt Spieler. Darum habe ich hier erst neu begonnen. Ich weiß ich bin noch 3 Monate von den 100k Punkten weg. Und meine Bonusgüter sind nicht Eure Mangelware, was bei meiner Produktionsmenge auch egal sein wird. Ich bin höflich, Erwachsen und sollte ich...
  7. Archiviert Doppelt Verzaubern/Nachfragen

    habe ich somit gemacht, danke dir lg
  8. Archiviert Doppelt Verzaubern/Nachfragen

    das kann sofern es kommen würde ja dann in den einstellungen ausgewählt werden. und damit hätte es sich für alle spieler
  9. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    ich vermute ich bin meinem kapitel entsprechend ausgestattet mit manus, werkis und sonstigem, in verbindung mit antiken wundern, welche auch nicht auf stufe 1 rumdümpeln sollten, kann ich noch ohne schnorren den turm spielen. wie es in euren kapiteln irgendwann aussieht kann ich ja nicht...
  10. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    das spiel ist meiner wahrnehmung nach auf balance aufgebaut. wer nur mit kampf oder nur mit handel turm und turnier spielen möchte wird es einfach schwerer haben. und um regelmäßig den turm bis ganz oben zu erklimmen oder viele provinzen schaffen möchte der braucht auch einfach mehr...
  11. Archiviert Doppelt Verzaubern/Nachfragen

    diese auswahlmöglichkeit finde ich auf der app nicht.
  12. Beantwortet Ranger-Update

    was für ein problem hast du den mit deren kommentaren? ich hab nichts derart schlimmes von beiden gelesen das mich zu so einer meldung drängen könnte? lg
  13. Beantwortet Wie lange noch Abzocke durch Autokampf?

    ich kämpfe nur im Auto modus. es reicht für alles was ich schaffen möchte. kompletten Turm, meine Turnier Provinzen und ab und zu eine Provinz dazu. man sollte halt auch ein paar truppen als reserve haben um nach einem totalverlust der auch ab und zu vorkommen kann, neu zu versuchen den kampf...
  14. Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    als zwerg bekommst du trotzdem nebenbei viele segen und güter die du später gut gebrauchen kannst.
Oben