• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von TravelerTheodor

  1. TravelerTheodor

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Ich hätte eine Frage, verfallen die Hexenpunkte nach einer Woche oder kann man diese sammeln. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. LG Theo
  2. TravelerTheodor

    Fragen zum Winterzauber 2022

    Danke, ja muss wohl meine Brille putzen, grins.
  3. TravelerTheodor

    Fragen zum Winterzauber 2022

    Ich kann keine Schlüssel mehr einlösen, nach 5 Karten wurde alles Grau in meinen anderen Städten funktioniert es. hab dem Support geschrieben und nach 5 Std. noch nicht mal ein Ticket erhalten. Hat sonst noch jemand das Problem, oder eventuell sogar eine Lösung?
  4. TravelerTheodor

    Feedback Änderung im Turnier

    Ich für meinen Teil fände es schon mal gut, wenn eine Änderung z.B. bezüglich des Starttermins einfach mal als Postnachricht gepostet würde und man nicht das halbe Forum danach durchsuchen muss. Habe dann für Nothing gestern eine Waffenschmiede eingesetzt um mehr Ligapunkte zu bekommen (wofür...
  5. TravelerTheodor

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Wenn ich auf den Turnier Reiter klicke wird mir Holzturnier angezeigt, dabei waren wir doch bei Kristall. In Kheloraar zeigt er mir dann noch nicht mal die Ergebnisse aus dem Holzturnier an an, in Elcysandir zeigt er mir dir Ergebnisse aus dem Holzturnier an.
  6. TravelerTheodor

    Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

    Jo, bei uns geht auch nix, da ist wohl ein " Käfer " drin LoL
  7. TravelerTheodor

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Dann sollte Inno wenigstens ne Meldung raus geben.:cool:
  8. TravelerTheodor

    Umgesetzt (129) Einlog-Bonus

    @ seeker, wurde es nicht schon auf Beta getestet? :) Und warum nur für App Spieler? warum bekomme ich in der App für 79,90€ 10.000 Diamanten und am PC 14.000? Hier ist einiges im Ungleichgewicht^^
  9. TravelerTheodor

    Umgesetzt (129) Einlog-Bonus

    Hmm, Einlogbonus für einige auserwählte Spieler, wovon einige diesen auch noch auf mehreren Welten erhalten, finde ich persönlich , auch wenn es sich hier um eine Testphase handeln soll, doch ziemlich Wettbewerbsverzerrend. Das ist ja ungefähr so, wie wenn die Bundesregierung nun Impfpässe mit...
  10. TravelerTheodor

    Black-Friday-Frust

    Also in meiner Gilde haben wir die Angebote während der Laufzeit nicht gefunden, ausser das es WP zum Diamantenkauf dazu gegeben hätte. Wo sollen die Angebote denn überhaupt gewesen sein?
  11. TravelerTheodor

    Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer

    Irgendwie kommen die offiziellen Spielankündigungen immer spärlicher, wenn man sich nicht im Internet umsieht, könnte man ein Event oder Abenteuer fast verschlafen, grins
  12. TravelerTheodor

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Bisher finde ich das Event gar nicht so schwierig, man muss eben sehen, dass man mit seinen Lichtern möglichst viele Nebelfelder erwischt. Kerzen verbrauche ich am meisten und die anderen Lichter besser positionieren zu können um möglichst viel Nebel wegzunehmen. Auf alle Fälle wesentlich besser...
  13. TravelerTheodor

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Eine Frage laut der Fortschrittstabelle gibt es bei den Halblingen 3/4 weniger Mana auf Stufe 10 des Mondbären als wie bei den Drachen, weis jemand ob das korrekt, oder nur ein Fehler im Elvenfan ist?
  14. TravelerTheodor

    Feedback Event "Die Pilgerreise der Zauberer 2020"

    Ei bin ich doch ein Depp :cool: Mea Culpa , mea maxima culpa
  15. TravelerTheodor

    Feedback Event "Die Pilgerreise der Zauberer 2020"

    Was mich stört ist, dass es selbst wenn man alle Quest erfüllt hätte und auch einmal die kompletten Hauptpreise durch hat, nur auf 9 von 10 Artefakten kommt. Da bleibt einem nur die Möglichkeit noch mal in die Geldbörse zu greifen oder zu hoffen, dass es beim nächsten Gildenabenteuer den letzten...
Oben