• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Trianor7

  1. Die Feuer der Hochelben laden dich ein

    P.S. : Hier sind auch einige Freunde des gepflegten Metals zu finden …
  2. Die Feuer der Hochelben laden dich ein

    Wir, die Gemeinschaft Feuer der Hochelben aus dem Dunkelwald, suchen Mitstreiter! Wir Hochelben wollen den Turm der Ewigkeit bezwingen. Mit Spaß beim Spiel bestehen wir zusammen Turniere und Abenteuer. Hierbei unterstützen wir uns gegenseitig und ziehen zusammen am selben Strang. Ist der Funke...
  3. Waldschenke sucht

    Hallo Verle, in unserer Gemeinschaft „Feuer der Hochelben“ verlassen uns demnächst 2 Spieler. Dann sind wir noch ca. 16-18 aktive Spieler. Müsste ich mal genau prüfen. Falls ihr Interesse habt, könnten wir über einen „Merge“ der beiden Gilden nachdenken. Falls es dann nicht mehr als 25 Spieler...
  4. Mitstreiter gesucht, folge uns mit Feuereifer! Die Gemeinschaft der Hochelben

    Wir haben wieder ein paar Plätze frei! Einsteiger sind herzlich willkommen. Gerne nehmen wir auch eine kleine Gemeinschaft auf (Merge). Das haben wir bereits einmal gemacht und sind sehr glücklich. Tria
  5. Mitstreiter gesucht, folge uns mit Feuereifer! Die Gemeinschaft der Hochelben

    Wir haben wieder einen Platz frei! Komm doch zu uns und werde ein Teil unserer Gemeinschaft.
  6. Mitstreiter gesucht, folge uns mit Feuereifer! Die Gemeinschaft der Hochelben

    Wir sind aktuell voll besetzt. Sobald wieder ein Platz frei wird, schreibe ich es hier. LG, Tria
  7. Unfairer Handel

    Das mit der Knappheit an Marmor und Überangebot an Rollen kann ich so nicht bestätigen. In unserer Gilde und der jeweiligen Nachbsrschaft ist es genau andersrum. Rollen sind meistens knapp, Marmor sehr gut vorhanden. Aber durch aktives Einstellen von fairen Angeboten kommt man immer an die...
  8. Mitstreiter gesucht, folge uns mit Feuereifer! Die Gemeinschaft der Hochelben

    Meine persönliche Erfahrung: Ich bin vor 6 Monaten zum ersten Mal in eine Gemeinschaft eingetreten, nämlich diese. Und ich bin auch dabeigeblieben. Ich hatte nur wenig Punkte, ca. 4000. Der Einstieg mit wenigen Punkten und als Neuling hat prima geklappt. Neulinge werden sehr gut unterstützt...
  9. Mitstreiter gesucht, folge uns mit Feuereifer! Die Gemeinschaft der Hochelben

    Wir, die Gemeinschaft der Hochelben aus dem Dunkelwald, suchen ehrbare Mitstreiter! Als Beschützer der Einhörner bist Du über 12 Jahre hinaus. Wir Hochelben wollen den Turm der Ewigkeit bezwingen. Mit Spaß beim Spiel bestehen wir zusammen Turniere und Abenteuer. Hierbei unterstützen wir uns...
  10. Kein Fehler Quest "Gedenken an den Bruderkrieg" wird nicht als erfüllt erkannt

    Danke, nicht notwendig. Ich habe das Problem erkannt: Ausser der Forschung "prächtiger Stein" muss danach auch das Kulturgut "prächtiger Stein" gebaut werden. Sobald ich das habe, wird es wohl auch weitergehen.
  11. Kein Fehler Quest "Gedenken an den Bruderkrieg" wird nicht als erfüllt erkannt

    Hallo Team, der Quest "Gedenken an den Bruderkrieg" soll erfüllt sein, sobald man einen "prächtigen Stein der Kunst" in der Forschung hat. Bei mir (Trianor7) ist diese Forschung abgeschlossen, der Quest wird dennoch nicht als erfüllt angezeigt. Somit kann ich keine weiteren Folge-Quests...
Oben