• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Trixigirl

  1. Trixigirl

    Summender Frühling Event

    Der Klick auf das Fragezeichen bewirkt nichts. Ich höre zwar ein deutliches Klickgeräusch, mehr passiert aber nicht. Ich hab aber grad mal bissl rumgeklickt und bin über die InnoGames-Seite dort hin gekommen.
  2. Trixigirl

    Summender Frühling Event

    S. o. meinen Nachtrag - Fall geklärt. Allerdings hab ich dadurch gleich noch ne Frage - wie erreiche ich den Support? Ich wollte aus dem Spiel heraus diesen anschreiben, aber der Klick auf das "?" rechts unten unter dem Zahnrad war erfolglos.
  3. Trixigirl

    Summender Frühling Event

    Ja, das ist so. Ich hab allerdings nach dem Tausch nochmal gewürfelt und das Item als Gewinn angezeigt bekommen. Wenn es so wäre, was hab ich denn dann bekommen? Nachtrag: Ich glaub, das hab ich verwechselt. Das darüber angezeigte Item (Funkelbaumgehege) habe ich wohl erhalten. Damit ist der...
  4. Trixigirl

    Summender Frühling Event

    OK, danke @Tacheless und Neris, neu laden mehrfach versucht - keine Änderung. Also ab zum Support.
  5. Trixigirl

    Summender Frühling Event

    Hmm, gewonnen oder doch nicht? Bin grad etwas ratlos, ich finde das Item nicht im Inventar.
  6. Trixigirl

    Beantwortet Elvenar Funktionsstörung ?

    Gleiches Problem - dadurch z. B. NBH nicht mgl. und Eventquest stockt. Ebenfalls Telekom.
  7. Trixigirl

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Na dann hoffe, es geht dir nicht wie mir: #348 :mad:
  8. Trixigirl

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Also, ich bin mir eben etwas vera...lbert vorgekommen. Als erstes nutze ich die Austauschfunktion, um die Aufgabe "77x Bessere Werkzeuge herzustellen" auszutauschen, was auch gelingt. Dgl. versuche ich nun mit der Aufgabe "63x Brote herzustellen" - blöd nur, wenn man dafür dann die vorige...
  9. Trixigirl

    Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Ich habs aufgestellt, auf derzeit drei aufgelevelt und sofort wieder abgerissen. Der Füttereffekt gilt nur für die Einheitenregenerierung. Der Event-Währungs-Bonus wird nur beim Asche-Phönix erwähnt und gewährt. Sollte ich da was übersehen haben, bitte ich mich aufzuklären.
  10. Trixigirl

    Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Fake-News! Das bekam ich gestern zu lesen. Und wenn ich mich hier durchwurstele, sind es offenbar Fake-News- schade.
  11. Trixigirl

    Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Danke für den Hinweis auf elvengems - der war sehr nützlich. Dann schreiten wir mal zur Tat.
  12. Trixigirl

    Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Und schon wieder ich mit fast ner identischen Frage: Ich habe Die Amuni erreicht - Storyquest 2: 10 Häuser auf Stufe 30 ausgebaut besitzen. Da bisher keine Aufforderung kam, die alten Gebäude abzureissen, die allerdings eh nichts mehr produzieren bis auf die Kanäle - Kann ich diese Gebäude alle...
  13. Trixigirl

    Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

    Ich bin kurz vor Abschluß der Elementar-Quest. Derzeit muss ich zwei Provinzen erkunden. Davor oder 1 oder 2 Quest früher sollte ich einen Fackelbrunnen bauen. Dieser steht nun aber ich leide unter Platzproblemen und würde den gerne wieder abreissen und an der Stelle das jetzige Eventgebäude...
Oben