• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von tucki

  1. Zusätzlicher Slot in der magischen Akademie

    ob es Inno "schaden" würde oder nicht, weiß man eh selten sicher - mir würde es schon mal nicht schaden, deshalb bin ich dafür.
  2. Neue Idee Andere Torfarbe wenn man im Turm weiter kann

    mir würde es Zeit sparen und auch das Geklicke reduzieren und bei häufigem Internetproblem muss ich auch mal lang warten, bis der Turm geladen wurde, um nur nachzusehen, ob es schon weiter geht oder noch nicht. Bin also sehr dafür, tolle Idee (für mich jedenfalls).
  3. Benutzeroberfläche Doppel-Klick beim Einstellen der Angeboten

    LexiTargaryen, danke dir. :) Lightning31, meinst du, dass im App auch das Doppel-klicken im Handeln bis jetzt erforderlich ist oder sollten die Doppel-Klicke im App allgemein abschaltbar sein? Ich hab keine Ahnung, wie es im App läuft - falls du (oder jemand anders) zu Doppel-Klicks im App...
  4. Benutzeroberfläche Doppel-Klick beim Einstellen der Angeboten

    Hallo LexiTargaryen, könntest du bitte diesen Thread in die übergeordnete Sektion verschieben? Danke dir. LG tucki
  5. Benutzeroberfläche Doppel-Klick beim Einstellen der Angeboten

    Hallo, hab meine Idee noch strukturierter gestaltet - ich übe noch.;)
  6. Anderes Nachbarschaftshilfe verbessern

    Man könnte darüber natürlich diskutieren, aber der Ideengeber scheint eh nicht mehr aktiv zu sein - das wurde mir erst später bewusst (hab noch wenig Erfahrung, wie es hier im Forum abläuft). Ich poliere auch gewissenhaft, aber nach meinen NBH-Vorstellungen: 1. BM kommt zuerst - weil eh nur max...
  7. Umfrage beendet Re-Balancing Juuls Reiseküche

    stimmt, ist ja fast 0% - deshalb bin ich dafür
  8. Beantwortet Fragen zum Turm der Ewigkeit

    Ich mach es anders: Ich verlass kurz den Turm, dann betrete ich ihn wieder und dann funktioniert der Truhenschalter - muss nur nach jeder Truhenannahme wieder auf den Schalter klicken (bei mir als Browserspieler ist er oben links) und dann solange wiederholen, bis alle Truhen weg sind...
  9. Beantwortet Fragen zum Turm der Ewigkeit

    seltsam, ich hab jede Woche im ganzen Turm (mach den immer komplett) etwa 8-16 mystische Truhen - in seltenen Fällen sogar 6-7 in nur 1 von 3 Hauptebenen. Heute hatte ich schon 5 Stück gehabt. Jedenfalls ist das schon seit langem bei mir so - es liegt wohl am Glück. Man darf übrigens zur...
  10. Warteschleife Runensplitter in Runenscherben umwandeln

    Eigentlich ist es totaler Unsinn, wenn eine der Belohnungen verfällt (in diesem Fall Runensplitter) - man stelle sich vor, wenn alle Relikte als Belohnung verfallen würden (weil man zB. nur max. 1000 Stück von jedem Gut Relikten haben darf) oder jegliche Zauber, wenn man davon zB. nur max. 100...
  11. Benutzeroberfläche Entfernung des Menüs mit "Großartig" Button

    ja, es wäre echt Großartig, die Buttons "Großartig" in den Einstellungen abschalten zu können - am besten mit einigen Auswahlmöglichkeiten (wie zB. für "Turm", "Turnier", "NBH" usw.). Und die aufsteigenden Info-Blasen auch - am besten auch mit mehreren Auswahloptionen.
  12. Anderes Nachbarschaftshilfe verbessern

    Na, das glaub ich kaum - selbst nicht alle GM-Mitglieder polieren gewissenhaft (und das sind "nur" max. 25 Spieler pro GM). Bei Nachbarn wird es noch unrealistischer - desto mehr, je mehr Nachbarn man hat. Ich spielte bis jetzt in 5 Welten und in noch mehr GM und nie und nirgendwo hatte ich...
  13. Anderes Nachbarschaftshilfe verbessern

    bin auf jeden Fall dafür - zumindest dafür, dass mit der jetztigen praktischen Umsetzung beim NBH-Leisten so nicht weiter gehen sollte. @Veerle, wenn der Ideengeber die NBH-Wünsche weiterhin beachtet (bloß auf einfachere Weise), dann mindert sich sein Respekt nicht wirklich. Darf ich fragen...
  14. Benutzeroberfläche Doppel-Klick beim Einstellen der Angeboten

    und wie viele Doppel-Klicks machst du am Tag? Bist du Browserspieler? Was ist dein Grund, dagegen zu sein? @LexiTargaryen, danke dir für weitere Aufklärung. @littleFlex , danke dir für die Änderung des Präfixes. Hallo, habe soeben meinen 1. Beitrag überarbeitet und neu gestaltet - möglichst...
  15. Benutzeroberfläche Doppel-Klick beim Einstellen der Angeboten

    Ich würde gerne den Präfix ändern, der Präfix "Benutzeroberfläche" würde besser als "Handel" passen - aber ich kann den Präfix leider nicht ändern. Später werde ich meinen 1. Beitrag entsprechend dem Leitfaden für neue Ideen von Tacheless gestalten.
Oben