• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Tuluk Pan

  1. Tuluk Pan

    Plätzchen für Ruhephase gesucht.

    Ein herzliches Danke für die vielen lieben Angebote. Ich hab mich jetzt erstmal entschieden. Ahoi Tuluk *wink
  2. Tuluk Pan

    Plätzchen für Ruhephase gesucht.

    Mein Städtchen braucht 'ne Pause. An normalen Standards soll es nicht liegen, kann aber auch mal ausfallen.
  3. Tuluk Pan

    Freie Plätzchen mit Kurs auf goldenes Lametta

    Wir haben leider ein Mitglied an die reale Welt verloren :( .... daher gibt es ein Plätzchen zu vergeben. Für interressierte T&T Spieler ist das meiste auf der Gildenseite erkennbar. Meist hängt auch jemand im Chat herum. seeyouo_O
  4. Tuluk Pan

    kleine schlagkräftige Truppe heißt Verstärkung Willkommen

    Es wird langsam eng und kuschelig. Also zögert nicht die letzten Plätze zu ergattern aktuell 13 Truheno_O
  5. Tuluk Pan

    kleine schlagkräftige Truppe heißt Verstärkung Willkommen

    es wächst, es wächst .... so eilet herbei, die Plätze werden weniger :))) Ahoi Tuluk
  6. Tuluk Pan

    Freie Plätzchen mit Kurs auf goldenes Lametta

    ... wöchentlich Goldturm :cool: & nur noch 2 frei:eek:
  7. Tuluk Pan

    Freie Plätzchen mit Kurs auf goldenes Lametta

    So eilet herbei, die Plätze werden knapp :))) Ahoi Tuluk
  8. Tuluk Pan

    Turnier-und GA Spieler sucht neues zu Hause

    Das könnte passen. Ich schreib mal Ingame. Ahoi Tuluk
  9. Tuluk Pan

    Freie Plätzchen mit Kurs auf goldenes Lametta

    Aus gegebenen Anlaß, wieder mal Plätzchen :elf:zu vergeben. Aktuell ist unsere Gilde auf Stufe 28. Das Turnier hat sich zwischen 13. & 15 Truhe eingependelt; den Turm verlassen wir am liebsten mit der Goldmedaille und im GA füllen wir meist auch ohne große Orga alle Karten. Der Wille und die...
  10. Tuluk Pan

    kleine schlagkräftige Truppe heißt Verstärkung Willkommen

    Wir sind jetzt einer mehr:D .... auch diese Woche wieder Toore auf für Neuzugänge :cool:
  11. Tuluk Pan

    kleine schlagkräftige Truppe heißt Verstärkung Willkommen

    Die Rebellen "suchen" - haben Platz für T&T Spieler. Wir sind nach Neubeginn eine schlagkräftige kleine Truppe. Gilde Stufe 25 (täglich 10 WP) und wöchentlich die 10. Truhe im Turnier. ... es wächst:cool: Bein Intresse kurze Bewerbung an die Magier. Ahoi Tuluk
  12. Tuluk Pan

    Freie Plätzchen mit Kurs auf goldenes Lametta

    Nachwuchs gesucht. Seit längerem wird mal wieder ein Plätzchen frei. Also schnell zupackeno_O Solange ein Platz frei ist sind auch Gastspieler willkommen. Das GA spielen wir alle 3 Karten. Zwei davon voll, die dritte durch und dann wie es reicht. Ahoi Tuluk
  13. Tuluk Pan

    Zwei Plätze für Gastspieler über 3 Wochen möglich

    Update: 2 Plätze für eine Woche möglich. Schätzungsweise 13 Truhen und Turmgold zu 90% .... traut euch :cool:
  14. Tuluk Pan

    Zwei Plätze für Gastspieler über 3 Wochen möglich

    Wir können 2 Plätze für Gastspieler feilbieten. Ahoi Tuluk ps: bitte ingame melden
  15. Tuluk Pan

    Freie Plätzchen mit Kurs auf goldenes Lametta

    Es ist ein frühligshaftes Plätzchen zu haben :eek: . Unsere Wünsche findet ihr auf in der Gildenübersicht. Wir heißen auch kleine Spieler oder Gäste willkommen. Ahoi Tuluk
Oben