• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Uhmel

1. Tipps für Anfänger meiner Gilde

Beispielrechnung zur Platzökonomie in Elvenar. ===================================== Um max. Platz für Produktivgebäude zu behalten, sollte man denPlatzdedarf für Häuser und Kultur minimieren. Eine kleine Beispielrechnung für den Entwickungsstand "Feen" (Kapitel 7) soll das verdeutlichen. Ein...
  2. Suche Gemeinschaft die regelmäßig Turnier spielt

Ho Elvenfuerst, wir sind sehr interessiert an aktiven Mitspielern, die auch Tunierpunkte machen wollen (schau dir mal unsere Gildenbeschreibung an). Wir haben einen Kern sehr aktiver Spieler und diskutieren gerade, wie wir langsam an 10 Truhen kommen können. Derzeit noch nicht ganz...
  3. Aufstrebende Gilde sucht aktive Mitspieler

Hallo, die sehr aktive Gmeinschaft "TheBeginners", sucht aktive Mitspieler. Obwohl die GM ist noch recht jung ist (gegründet Okt. 2018) und sich derzeit im Ranking in Richtung Platz 200 entwickelt, haben wir beim letzen Gemeinschaftsabenteuer Platz 30 geschafft. Regelmäßige Nachbarschaftshilfe...
  4. Neuling sucht Alliance

Hallo, meine Gilde "The Beginners" in der Welt "Khelonaar ist offen für Anfänger. Schau doch mal rein. Gruß Uhmel
  5. Tipps für Anfänger meiner Gilde

Hallo, zunächst, ich bin kein Erzi und ich habe einige Zeit überlegt, ob die diese Variante nutze. Ich finde ich es auch eher suboptimal, aber der Chat-Editor als auch der interne Nachrichtendienst sind für den Zweck nervig und untauglich. Gibt es hier sonst eine vernünftige Lösung, wie man...
  6. Tipps für Anfänger meiner Gilde

Hallo, der folgende Text ist nicht als Diskussion gedacht, sondern nur als Platz für eine kleine Publikation innerhalb der Gilde. Elvenar-Kampf - Tipps für Anfänger ************************************************************* siehe dazu auch: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Kampf...