• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von ukiwuki

1. liebevolle gemeinschaft sucht liebenswerte spieler

hallo liebe leute (alle andern bitte raus ;) ), wir, das Lunar Empire, bestehend aus drei personen bis jetzt, sind eine liebevolle gemeinschaft auf der suche nach liebenswerten personen, die sich auch mal gerne unterhalten, was natürlich keine pflicht ist. wir sind lieb und hätten gerne keinen...
  2. Behoben (18235) Magische Akademie - Fehler beim Produzieren

neuerung: es hat auf ein mal funktioniert und zwar habe ich provinzen gemacht und einige magiestaubrelikte gesammelt dabei obwohl die magische mitgift ein holz- und ein elixierrelikt braucht, hat es erst dann funktioniert es wurden auch ein holz- und ein elixierrelikt abgezogen es hat aber seit...
  3. Behoben (18235) Magische Akademie - Fehler beim Produzieren

bei mir tritt das problem auch auf, ich hab aber die relikte für den zauber,mir fehlen andere relikte, aber sowohl was der zauber verlangt als auch was auf einer anderen welt verlangt und abgezogen wird (was alles das gleiche ist), habe ich vorhanden. tritt bei mir bei der magischen mitgift auf...
  4. Duplikat zauber herstellen nicht möglich

Fehlerbeschreibung: jedes mal, wenn ich einen zauber in der magischen akademie herstellen möchte, kommt die fehlermeldung: „Fehler Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.“ woraufhin das spiel neu lädt, wenn ich auf ok klicke Browser und Version: mehrere...
  5. der weiße drache

Hallo gemeinschaftssuchende/r Spieler/in, Wir sind eine noch recht junge Gemeinschaft; unser Gründungsdatum ist der 25.01.2017. Der Punktestand unserer Mitglieder liegt bei 2.400-37.000. Der Rang der Gemeinschaft liegt bei 400, ist für uns aber nebensächlich. Wir suchen noch neue Spieler, gerne...
  6. Beantwortet (WR 04.03.2019) Ideen zum User Interface

Man könnte am Marktplatz neben dem Filter „Nur Gemeinschaftsangebote“ auch einen Filter mit der Anzahl der Sterne der gewünschten Angebote erstellen, wenn es technisch möglich wäre? Und es wäre ganz gut, wenn man noch etwas weiter aus der Stadt herauszoomen könnte, damit man mehr Gebäude auf...