• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Unfrosted

  1. Beantwortet Unurium - Turm-Diplomatie

    Danke Romi für die Info :) und Dank an alf und schwatzwurzel für den Humor. ;)
  2. Beantwortet Unurium - Turm-Diplomatie

    Mit Kapitel 17 ist dieses schreckliche Unurium aufgetaucht, wird aber aktuell bei mir bei Verhandlungen im Turm noch nicht abverlangt. Soweit finde ich das ja ganz angenehm. Bleibt das für gesamte Kapitel 17 so und taucht dann erst ab Kapitel 18 auf, oder muss ich mich darauf einstellen, dass ab...
  3. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Falls das neue Feature dann doch noch kommt ? Finde ich dann in Kapitel V ein neues Forschungsdingsbums, was erst noch freigeschaltet werden muss oder ist das bei Spielenden, die schon weit über Kapitel V hinaus sind, von Haus aus freigeschaltet ? Fragen über Fragen. o_O
  4. Elvenship.de

    Ups. Ganz vergessen hier wieder zu schließen. :eek: Vielen Dank für das Interesse an meiner Wenigkeit. :)
  5. Elvenship.de

    Die Suche geht weiter :eek:
  6. Elvenship.de

    Da bin ich leider überfragt, aber ein paar Antwortbeiträge finden sich ganz sicher in meinem Gesuch. Wenn man es denn richtig liest. Aber eine Frage hätte ich auch: Gibt es bei Suchtberatungen Raucherpausen ? ;)
  7. Elvenship.de

    Kräftiger Schubs :D Ab Sonntag wäre ich wieder auf dem Markt. ;)
  8. Elvenship.de

    Bin ab morgen unter der Haube. Bitte vorerst von weiteren unsittlichen Anfragen Abstand zu nehmen. Sollte mein Gesuch wieder aktuell werden, gibt es einen kräftigen Schubs nach oben. Bleibt sportlich :p
  9. Was hörst du gerade?

  10. Elvenship.de

    Ich biete: Nahezu tägliche NBH ... und ja, meist gelingt es mir auch den Text über der jeweiligen Stadt zu lesen und das dementsprechende auszuwählen. Kreuzhandelfreies Agieren auf dem Marktplatz. Regelmäßige Turnierteilnahme, deren Ergebnis auch regelmäßig die "magischen" 1600 Punkte...
  11. Beantwortet wissenspunte

    Du kannst Wissenspunkte in Deinem Forschungsbaum einsetzen oder in Antiken Wundern anderer Spieler. Ich nehme mal an, dass Du selbst noch kein Antikes Wunder gebaut hast.
  12. Beantwortet Restlaufzeit des Events - Tagespreis

    Hallo Alle, die Restlaufzeit zwischen Tagespreis und Gesamt-Restdauer des Events ist unterschiedlich. Lt. Elvengems gibt es aber morgen keinen neuen Tagespreis. Kann ich dann ab 01:00 Uhr heute nacht die übrigen Schlüssel nur noch so verjubeln, oder bleibt uns der Tagespreis bis Event-Ende als...
Oben