• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von ustoni

1. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

Sehr schön! Die jetzige Anordnung bremst die NBH doch erheblich aus.
  2. 502 - Bat gateway Fehler - Was tun?

Kann ich nur zustimmen. C+C lässt Elvenar auf dem PC etwas flüssiger laufen. Hat aber mit den Verbindungsproblemen absolut nichts zu tun. Bei Software wie dem CCleaner wäre ich vorsichtig. Für ältere PCs teils noch sinnvoll, bei PCs mit Windows 10 und SSD-Laufwerk aber eher kontraproduktiv.
  3. 502 - Bat gateway Fehler - Was tun?

Auch immer wieder schön:
  4. Weitergeleitet (WR 17.02.20) Turnierprovinzen schneller erreichen

So wie ich das sehe, wird hier gerade eine gute Idee mit Absicht blockiert. Spieler, die im Turnier kämpfen, würden diesen Vorschlag wohl kaum ablehnen. Spieler, die verhandeln, hätten durch eine Umsetzung keinerlei Nachteile. Allerdings hätten sie auch keinen nennenswerten Vorteil, da durch...
  5. Weitergeleitet (WR 17.02.20) Turnierprovinzen schneller erreichen

Hast Du da was falsch verstanden? Es geht nur darum, welche Seite beim Öffnen der Übersicht zuerst angezeigt wird. Wenn z.B. auf der 4. Seite die ersten spielbaren Provinzen liegen, wird diese beim Öffnen angezeigt. Trotzdem kannst Du natürlich auf die ersten 3 Seiten zurück blättern.
  6. Feedback Turm der Ewigkeit

Und das ist auch vernünftig. Meine Manufakturen für erweckte Güter laufen ständig (inklusive Fabelhafter Fabrikation) - warum sollte ich die Saat sinnlos zerfallen lassen? Beispiel Dünenkristall-Manufaktur: für eine 3-Stunden-Fabrikation benötige ich 3200 Kristall und 2100 Saat. Das ergibt dann...
  7. Weitergeleitet (WR 17.02.20) Turnierprovinzen schneller erreichen

Wenn man als Stufe 2-Spieler noch Jahre braucht, bis man mehrere Seiten Turnierprovinzen zur Verfügung hat, fehlt möglicherweise das Verständnis. ;) Für mich ist das Vorwärtsblättern bei 8 Seiten Turnierprovinzen im aktuellen Turnier jedenfalls kein Vergnügen.
  8. Weitergeleitet (WR 17.02.20) Turnierprovinzen schneller erreichen

Diese Anzeige geht ja nicht verloren. Die Idee besagt ja nur, dass automatisch die Seite angezeigt wird, auf der die ersten noch offenen Provinzen sind. Will man die erledigten Provinzen sehen, muss man eben wieder die Pfeile anklicken. Sind alle Provinzen erledigt, beginnt die Anzeige ja auch...
  9. "Aufwands-Info" für Turniere

Dafür nimmt man dann die Kampfbooster aus dem Handwerk, die man natürlich brav angesammelt hat. ;) Wenn man aber erstmal alle Söldnertruppen auf höchster Stufe hat, klappts aber auch wieder mit dem Turnier. :) Hab meine 72 Turnierprovinzen heute praktisch ausschließlich mit Blütenmagiern und...
  10. "Aufwands-Info" für Turniere

Ranger ist sinnvoll, wenn der Gegner viele magische Einheiten und einige schwere Nahkampfeinheiten hat. Blütenprinzessin umgekehrt wenn viele schwere Nahkampf und wenige magische Einheiten zu bekämpfen sind. Frösche sind immer dann sinnvoll, wenn der Gegner mindestens 2 leichte Nahkämpfer hat...
  11. "Aufwands-Info" für Turniere

Der Zerberus ist durch Kapitel 15 obsolet geworden. Gegen magische Gegner ist der Wächter des Waldes deutlich besser geeignet, gegen leichte Nahkampfeinheiten des Gegners wirkt der Froschkönig Wunder. Den Guide auf Elvengems nutze ich nur noch um nachzuschauen, welche gegnerischen Einheitentypen...
  12. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

Die Aufgaben 17 und 18 kann man doch heute Abend so ganz nebenbei im Turnier lösen. ;) Positiv diesmal: Start des Events und Start des Turniers passen recht gut zusammen.
  13. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

Ihre Kommentare solltest Du nicht so ernst nehmen. Sie hat bereits im November letzten Jahres aufgehört - siehe ihre Stadt in Arendyll. Will wohl nur noch etwas Frust abbauen. ;)
  14. Behoben Arendyll - Streamfehler ...

Kann ich bestätigen. Läuft anscheinend wieder flüssiger. Aber bitte trotzdem für morgen abend schon mal bereit halten. ;)