• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von utepia

  1. utepia

    Feedback Update auf Version 1.167

    ich hab jetzt wieder die alte Questschleife, soll dass so sein?
  2. utepia

    Beantwortet Kapitel 19, Anzahl der Produktionen in den Brutstätten

    Guten Tag! Ab welchem Level produziert die Brutstätte (Rüstkammer?) denn die Kreaturen! hab die Händlergilde gerade erst aufgestellt :(
  3. utepia

    grottenschlechte Spiel-Performance

    Jetzt geht schon wieder nichts mehr. Erst heißt es, ich soll meine Hardwarebeschleunigung aktivieren. SIE IST AKTIVIERT!!!! Und Google chrome sei der beste Browser für das Spiel. nutze ich.....NIX geht! Kundschafter läuft übrigens nicht.
  4. utepia

    grottenschlechte Spiel-Performance

    :D Manchmal erlaube ich das sogar ;)) Witzigerweise läuft sonst alles wie geschmiert bei mir! Zur Zeit spiele ich nicht mal Turniere, weil sich unsere Gilde aufgelöst hat und ich noch nicht in eine neue Gilde will. Ich spiele seit Jahren, aber dieser Zustand ist erst seit ein paar Monaten so...
  5. utepia

    grottenschlechte Spiel-Performance

    Guten Morgen? Bis jetzt 3 Einlogversuche , alle bei 11/27 mit Serverfehler gescheitert.
  6. utepia

    grottenschlechte Spiel-Performance

    Mein Kundschafter ist jetzt zu Hause und es geht trotzdem nix. Erst bin ich 4x nicht ins Spiel gekommen und nun ruckelt es wieder:rolleyes:
  7. utepia

    grottenschlechte Spiel-Performance

    Jetzt bin ich endlich drin, und nun ruckelt es ganz langsam vor sich hin. Spielspaß geht echt anders :(
  8. utepia

    grottenschlechte Spiel-Performance

    Ich hab leider jetzt schon seit Wochen immer wieder Probleme beim einloggen, immer wieder Serverfehler! :(:rolleyes:
  9. utepia

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    es macht keinen spass! ich denke, ich muß nichts mehr hinzufügen....außer: SCHADE
  10. utepia

    4 Jahre Elvenar DE

    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!;):) DANKE INNO!!!! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  11. utepia

    Beantwortet Antike Wunder - Anzeige über Anzahl der Belohnungsplätze

    Ich fände das auch sehr gut und sinnvoll!!
  12. utepia

    Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

    Dnkeschön!
  13. utepia

    Feedback Unbekannte Eier in Elvenar entdeckt

    Ich bin noch recht neu im Spiel und freu mich schon ein Event mitspielen zu können. Aber nun habe ich schon Probleme. 5 Handelsangebote soll ich annehmen... aber die Angebote die es gibt kann ich nicht bedienen. kann man so eine Quest auch wegdrücken???
Oben