• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Uwe der I.

1. Feedback Feedback zum Adventskalender

Ich find den Adventskalender auch schön. :) Hab mich letztes Jahr drüber gefreut und diesmal auch. Ich stehe früher auf als um 06:00 Uhr und vergesse dann leider manchmal das Türchen des Tages rechtzeitig zu öffnen. :oops: Insbesondere dann wenn ich beseelt vom Wein dem glühenden vom...
  2. Ich freu mich so auf das kommende Event ?

Spoiler ? Das ist doch was am Auto, oder ? :rolleyes: Hat mit dem Event nichts zu tun.:D
  3. Ein Geschenk für dich ...

Und schon wieder eine Überraschung die Freude bereitet. Dankeschön für KB-Auslöser und die Z-Fragmente. :)
  4. Black Friday

Hab grad festgestellt, dass ich ein schwarzes Einhorn geschenkt bekommen habe. Hab mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür. :)
  5. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

In der Beschreibung steht diesmal gar nichts von zeitlicher Begrenzung. Liefert der Bücherwagen wirklich unbegrenzt alle 24 Std. 1 Buch ? Dann wäre mein Wälzer ob seiner Größe wirklich antik. :)
  6. Feedback Forenevents

Danke @Arela & Volpert, die sich immer wieder so schöne Sachen einfallen lassen und Glückwunsch an alle Gewinner. :)
  7. Beantwortet (WR 03.09.2018) DIAs als Belohnung für Provinzen nach der 457.

Wenn die Weltkarte ab der 458. Provinz nur noch den Sinn und Zweck haben sollte dort durch weitere Provinzeroberungen Diamanten hinterher zu hecheln um diese dann gegen Premiumgebäude oder Premiumerweiterungen eintauschen zu können fände ich das ziemlich öde. Da hoffe ich auf spannendere...
  8. Turnieranforderungen neue Welten

Hast du die optionalen Forschungen Truppenerweiterung evtl. ausgelassen ? Dann wird Gut 3 erst später verlangt.
  9. Belohnungen für Provinzen nach der 457.

Ach ja.. gut. Ich bin erst bei den Zwergen. Entschuldige das hatte ich übersehen. Dann darf ich hier natürlich noch nicht mitreden. Ich halte mich hier jetzt raus und nehme nur noch an der Abstimmung teil.
  10. Belohnungen für Provinzen nach der 457.

Das hab ich schon begriffen mit der Grenze. Es ist nicht notwendig 457 Provinzen und mehr zu erobern um im Spiel voranzukommen. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Wieso sollte Immo Spieler belohnen die ungezügelt überscouten ? Sorry die Idee findet nicht meine Zustimmung.
  11. Belohnungen für Provinzen nach der 457.

Wie ich schon schrieb. Ich werde noch Erfahrungen sammeln müssen. Im Moment jedenfalls denke ich - rein für mich persönlich - dass die Behauptung die Events zwingen dazu übermäßig zu überscouten... hmm... eher ein alternativer Fakt ist :D Es spricht nichts dagegen diese Provinzen zu erobern...
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Nachdem hier Einige angegiftet worden sind, möchte ich mich bei Allen auch mal für die Mühe bedanken, die sie sich hier machen. Ich bin für jeden Spoiler dankbar, der mir die Planung eines Events erleichtert, bzw. wichtige Informationen liefert. Werde dafür in Zukunft regelmäßig den "Gefällt...
  13. Belohnungen für Provinzen nach der 457.

Gut. Ich bin erst seit November letzten Jahres dabei. Habe aber seitdem jedes Event vom Anfang bis zum Ende durchgespielt. Ich kam nur ein 1x durch ein Event in die Verlegenheit 2 Provinzen mehr abzuschließen, als ich für den nächsten Übergang brauchte. Ich werde zukünftig noch Erfahrung...
  14. Belohnungen für Provinzen nach der 457.

Warum sollte Immo übermäßiges Überscouten belohnen ? Für die Kleinen gibt es die Orkbremse. Für die Großen die 457er Grenze. Meine Meinung Bin dagegen.
  15. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Und schon gar nicht am frühen Morgen. Da möchte man am liebsten nur noch ausschalten und sich gleich wieder hinlegen. :mad: