• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Letzte Aktivität von vaas85

  • vaas85 reagierte auf einen Beitrag von FrauRossi im Thema Dampf ablassen mit Like Like.
    Boah, warum schaffen es eigentlich Erzmagier bei kleinen Gemeinschaften nicht, ihre Gemeinschaften einfach aufzulösen, wenn sie keine...
  • vaas85 reagierte auf einen Beitrag von TrolliGer im Thema Dampf ablassen mit Like Like.
    warum ist es in diesem hochdigitalisierten deutschland nicht möglich einen lausigen werbeclip abzuspielen ohne 3 stunden darauf warten...
  • vaas85 antwortete auf das Thema (46635) Werbefilm funktioniert nicht.
    ja, Werbung hakt und geht manchmal nicht, das hab ich auch recht oft. Nächsten Tag geht wieder alles. Naja gibt schlimmeres
  • vaas85 antwortete auf das Thema Dampf ablassen.
    Jetzt geht diese Kriegsspielsch...e in der Werbung hier auch schon los. Wer Krieg so toll findet oder dafür wirbt, der soll da hingehen...
  • vaas85 reagierte auf einen Beitrag von Cruller im Thema Dampf ablassen mit Like Like.
    WO! Wo gibt es denn so etwas? Im Handwerk zu basteln für 10.000 Fragmente + 3 Blaupausen: (Jaaaa, 28 Visionsschwaden bekommt man dafür...
  • vaas85 antwortete auf das Thema Unser Positiv-Thread.
    da komm ich nie hin, wenn mal echt viele Nachbarn polieren sinds etwa 200% :(
  • ich baue definitiv kein Wunder mehr, die die ich habe bleiben auf der Stufe wo sie grad sind. Hurra keine Fragment/Kombi oder...
  • vaas85 antwortete auf das Thema Event Turnier der Magier Diskussion.
    ich hatte noch nie Silber oder Gold, egal was ich anstelle, na und was solls kann damit leben
  • vaas85 antwortete auf das Thema Feedback Änderung Turnier.
    noch mehr Super Dupersoldaten die egal was, alles platt machen. Meine Turnierlust ist eh schon ganz unten und ich habs mal sehr gerne...
  • vaas85 antwortete auf das Thema Eventfragen Fragen zum Hexenkessel.
    ich mag den Kessel auch nicht, das würde sich aber ändern wenn man nicht alle 5 Tränke auf einmal brauen müsste. Jeden Tag mal einen...
  • vaas85 antwortete auf das Thema Eventfragen Fragen zum Hexenkessel.
    ich kenne nur 2-3 Spieler die den Kessel ausgibig nutzen, die anderen ignorieren ihn ganz oder werfen nur wiederwillig etwas ein. Also...
  • vaas85 antwortete auf das Thema Dampf ablassen.
    es gibt hier "zwei" deren arrogante, herablassende Komentare kann ich bald nicht mehr lesen. Irgendwann platzt mir der Kragen :mad:
  • vaas85 antwortete auf das Thema Neue Idee Wunder.
    Das wird wohl nicht passieren." Buh" rufen hat nichts gebracht, also geht alles wie gewohnt weiter.
  • vaas85 reagierte auf einen Beitrag von Beelliar im Thema Event Turnier der Magier Diskussion mit Like Like.
    also ich kauf nix ;), iss schon länger so und die Verbesserungen animieren mich auch eher noch weniger dazu! Ich spielte mal ein Spiel...
  • vaas85 antwortete auf das Thema Event Turnier der Magier Diskussion.
    das Event könnte eine Möglichkeit sein zu protestieren. Einfach nix kaufen. Aber es wird keine Einigkeit geben.....leider. Also ich...
Oben