• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Vaderus

  1. Ritterschaft zum Grünwald rekrutiert...

    Wir, die Ritterschaft zum Grünwald, suchen Knappen, die durch unsere Erfahrung zum Ritter werden. Und wir suchen Ritter, die in einer stabilen Truppe regelmässige Beute in Form vom Blaupausen im Turnier oder Diamanten im Turm machen wollen. GA ist nicht unbedingt beliebt, aber wir stehen auch...
  2. Braucht wer Dinge wie Diamanten, Blaupausen etc. ?

    Wir können es möglich machen ! Und wir sind daran interessiert, Mitglieder zu haben, die mithelfen, den Aufwand gering zu halten , um solche Dinge wie Diamanten, Blaupausen oder Portalgewinn zu erspielen. Das funktioniert am besten, wenn viele Aktive einen Beitrag zum Turm oder Turnier...
  3. Hallo, bin Neuling

    Ich verweise dich gern auf den von mir gerade erstellten Thread, wo du alles erfährst, was wichtig sein könnte: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/verschenken-diamanten.26409/
  4. VERSCHENKEN DIAMANTEN......

    ...... naaa ? Neugierig ? Wäre schön, aber so GANZ verschenken können wir die nicht. Sind ja nicht INNO... ;) Aber wir sind daran interessiert, Mitglieder zu haben, die mithelfen, den Aufwand gering zu halten , um solche Dinge wie Diamanten, Blaupausen oder Portalgewinn zu erspielen. Das...
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Die Änderungen machen wirklich Sinn, hab das in der Beta schon positiv bemerkt. Nun müssten nur noch die Belohnungen etwas kreativer werden, denn ich ersaufe in den nicht sehr hilfreichen Bibliothekswagen !! ;-D
  6. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Hab den ganzen Quatsch erst durch Spende-Sperren eines Spielers bei uns mitbekommen- komplett undurchdacht, das Ganze ! Es werden Förderketten unkontrollierbar unterbrochen und die Teilnehmer, die dort eh aktiver sind, buttern die Kleineren noch mehr unter. Da könnt ihr die Belohnungskisten...
  7. Feedback Änderung der Umzugsfunktion

    Die NBH im Browser ist eins der wenigen Dinge, die ich komplett daneben finde, währen das meiste andere im Browser deutlich besser geht. Darum nehm ich dafür auch immer das Tablet her. DA wäre echt mal ne Änderung angebracht, eine Listenfunktion wie bei den Benachrichtigungen wäre da besser.
  8. Feedback Änderung der Umzugsfunktion

    Mal überlegen, wenn der Button nur als Wunsch-Button gestaltet würde, also eine Versetzung nur auf WUNSCH geschähe, wäre das nicht besser ? Würde auf jeden Fall bedeuten, dass nur der versetzt wird, der wirklich unzufrieden ist, egal, aus welchem Grund. Hab mir aber tatsächlich darüber bislang...
  9. Archiviert Mitteilungen - NBH - Neusortierung

    Da denkst du leider nicht weit genug. Nur weil du in großen Mengen tauschst, muss das nicht bei anderen auch möglich sein. Ich würde auch gern alles in einem Rutsch tauschen, aber ich muss berücksichtigen, dass es Spieler gibt, die von der Menge her eben nicht genug Güter haben, also splitte...
  10. Archiviert Mitteilungen - NBH - Neusortierung

    Guten Morgen Die Nachbarschaftshilfe macht einen großen, wenn nicht den größten Teil der Münzen aus, die man , wenn man es konsequent jeden Tag macht, einsammeln kann. Am PC ist es aber schier unmöglich, das zu tun, weil es einfach STUNDENLANG dauern kann, bis man sich auf der Karte...
  11. Behoben Anmeldeprobleme App

    Seit dem Update funktioniert die App auch bei mir auf einem Tablet mit älterem Android nicht mehr . Am PC und am neuerenTablet ist es OK, auch wenn am Tablet manchmal auch die beschriebene Fehlemeldung kommt
Oben