• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Vaderus

  1. Ritterschaft zum Grünwald rekrutiert...

    Wir, die Ritterschaft zum Grünwald, suchen Knappen, die durch unsere Erfahrung zum Ritter werden. Und wir suchen Ritter, die in einer stabilen Truppe regelmässige Beute in Form vom Blaupausen im Turnier oder Diamanten im Turm machen wollen. GA ist nicht unbedingt beliebt, aber wir stehen auch...
  2. Braucht wer Dinge wie Diamanten, Blaupausen etc. ?

    Wir können es möglich machen ! Und wir sind daran interessiert, Mitglieder zu haben, die mithelfen, den Aufwand gering zu halten , um solche Dinge wie Diamanten, Blaupausen oder Portalgewinn zu erspielen. Das funktioniert am besten, wenn viele Aktive einen Beitrag zum Turm oder Turnier...
  3. Hallo, bin Neuling

    Ich verweise dich gern auf den von mir gerade erstellten Thread, wo du alles erfährst, was wichtig sein könnte: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/verschenken-diamanten.26409/
  4. VERSCHENKEN DIAMANTEN......

    ...... naaa ? Neugierig ? Wäre schön, aber so GANZ verschenken können wir die nicht. Sind ja nicht INNO... ;) Aber wir sind daran interessiert, Mitglieder zu haben, die mithelfen, den Aufwand gering zu halten , um solche Dinge wie Diamanten, Blaupausen oder Portalgewinn zu erspielen. Das...
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Die Änderungen machen wirklich Sinn, hab das in der Beta schon positiv bemerkt. Nun müssten nur noch die Belohnungen etwas kreativer werden, denn ich ersaufe in den nicht sehr hilfreichen Bibliothekswagen !! ;-D
  6. Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".