• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Veerle

  1. Veerle sucht neues zu hause

    Kann gelöscht werden, habe eine neue liebe Gilde gefunden. Danke an alle die mich angeschrieben haben. Euch weiterhin viel Spass und Erfolg.
  2. Veerle sucht neues zu hause

    Danke Lord, aber ich suche auf Fely, da spielt ihr leider nicht :) LG und weiterhin viel Erfolg. Veerle
  3. Veerle sucht neues zu hause

    Hallo zusammen, ich bin Veerle, habe ca. 350.000 Punkte, Rangliste ist mir egal, baue lieber meine Wunder aus um stärker zu werden. Schaffe um die 4000 Punkte im Turnier und den 2. Boss im Turm, auch den dritten mit Güterhilfe. Ich sammle auch gerne WP-Punkte und Runen bei meinen Nachbarn...
  4. Pro Discord

    Stimmt ustoni, das war aber mein erster Post. :) und jeder wie er mag, wenn er sich nicht gehört und ernst genommen fühlt.
  5. Pro Discord

    und da sind wir wieder, negatives wollt ihr nicht hören, Meinung sagen ist nicht attraktiv, wenn es eurer bzw. der von Inno nicht entspricht, daher schnell zwitschen und hoffen das jemand gefunden wird, der Discord toll findet oder die Diskussion einfach stoppen, auch ne Möglichkeit. Ach ja...
  6. Pro Discord

    seid mir nicht böse, aber ich bin gegen Discord, es hat auch schon Spieler gegeben, die deswegen aufhören. Kann ich nachvollziehen, auch ich halte nichts davon. Euch allen einen schönen Restsonntag.
  7. Waldschenke sucht aktive Mitglieder

    Wir haben jetzt 2 Wochen in Folge die 10 Truhe im Turnier erreicht. Beim Turm könnten wir noch Hilfe gebrauchen, um jede 2 Woche Silber zu schaffen. Wer mag entspannt, in einer hilfsbereiten und entspannten Gilde mitspielen? Wir haben noch 5 Plätze frei. Jeder ist willkommen, ob groß oder klein...
  8. Waldschenke sucht aktive Mitglieder

    Wir haben noch 5 freie Plätze. Wer mag entspannt, aber doch mit ein bisschen Ehrgeiz spielen. Im Turnier schaffen wir mittlerweile 9 Truhen, mit deiner Hilfe bestimmt auch die Zehnte. Im Turm alle 2 Wochen Silber. GA spielen wir einen Weg pro Karte um die Belohnungen zu bekommen, der Rest ist...
  9. Waldschenke sucht aktive Mitglieder

    Hallo zusammen, wir,die Waldschenke,suchen aktive Mitspieler. Wir spielen gerne Turnier, Turm und GA und leisten Nachbarschaftshilfe, wenn immer das Real es zu lässt. Wir sind zur Zeit Stufe 23. Wer entspannt spielen mag, aber dennoch ein bisschen Ehrgeiz hat, der Gilde und dadurch auch sich...
  10. Waldschenke sucht

    Tria, hast PN.
  11. Waldschenke sucht

    Korrektur, Wir sind jetzt schon 15 aktive Mitglieder und schaffen 5 Truhen im Turnier, manchmal sogar sechs, und immer Bronze im Turm,arbeiten zur Zeit an Silber. Freuen uns auf aktive Mitglieder, die auch ohne Regeln wissen, was eine Gemeinschaft ausmacht. Einfach beitreten ,Tür ist offen oder...
  12. Waldschenke sucht

    Hallo liebe Elvenarier, wir die Waldschenke, grade neu gegründet, da weder Erz noch Großmagier seit längerer Zeit aktiv, suchen neue Mitglieder, Mitspieler. Wir spielen entspannt, ohne Regeln, jeder so wie er kann und mag, aber etwas Einsatz für die Gilde wäre toll, haben ja alle etwas davon...
  13. Ruhige Gilde mit Geduld gesucht

    Nabend zusammen, ich baue gerade meine 4 Stadt und wird auch die letzte, da einfach zu viel Arbeit. Meine Hauptwelt ist in Fely. Baue hier, da mein Hauptinteresse an den Diamanten im Turm liegt und dann, wenn ich soweit bin am Turnier. Ich bin grade Kapitel 2 angekommen, werde bis Waldelfen...
  14. Zusätzlicher Slot in der magischen Akademie

    würde die Idee gerne in die Umfrage geben, da die Mehrheit dafür ist, danke schön.
  15. Zusätzlicher Slot in der magischen Akademie

    Nabend, danke für den Feedback, ich verstehe deine Argumentation, aber man könnte ja alle 6 Stunden das Rezept tauschen, von mir aus mit Dias wenn die jemand dafür einsetzten mag.Da hätte dann auch Inno was davon. Also hättest du quasi 24 Stunden nur Foliantentausch für Dias und Inno seine Dias...
Oben