• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Letzte Aktivität von Venda

• Venda antwortete auf das Thema GA, Turm und Turnier.
    Sehr angenehme Meinung. Selber erlebe ich Elvenar nicht als anstrengend..man soll einfach wissen, wo die Grenze für einen ist...
  • Venda reagierte auf einen Beitrag von MyLilly im Thema GA, Turm und Turnier mit Like Like.
    Ihr seit ja sehr schreibfreudig wie immer, alles konnte ich nun nicht im einzelnen lesen hier - deswegen zum Anfangspost. Also ich finde...
  • Venda reagierte auf einen Beitrag von ErestorX im Thema GA, Turm und Turnier mit Like Like.
    Die Frage ist, was man unter "Erfolg" der ganzen Gruppe in Elvenar versteht. Gute Position in der Rangliste, schnell das Forschungsende...
  • Venda antwortete auf das Thema GA, Turm und Turnier.
    Wie schrecklich zu lesen und erfahren, dass manch einer sich wie ein Diktator für seine Gruppe aufführt. Wie lächerlich *haha* . Dank...
  • Venda antwortete auf das Thema Was hörst du gerade?.
    Das ist wahr :-( Schöne Musik von dir! What shall we do with the drunken sailor^^
    Upps, den hast du liegen gelassen@Vendor
    • baby-schnuller.jpg
    Ach Mensch@Vendor. Nun hab ich mir wirklich Mühe gegeben, dich mal wieder wachzurütteln. Alles vergebene Liebesmühe :-( Wenn du aus...
    Sit in beendet :D
    Yeah.. hier nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit!! @Vendor.. Wenn man einen Standpunkt vertritt, dann gelte ich unter anderen...
    Ich weiß, mein Namensvetter-Schnuckelchen.@Vendor. Das Leben ist hart,.. und selbst diese kunstvolle Disziplin ist nur rar umufert. Es...