• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Venda

1. Was hörst du gerade?

2. Was hörst du gerade?

3. Kreuzhandel - eine wirtschaftliche Betrachtung

Naja,..keiner drauf reinfällt? Zum einen gibt es in Gemeinschaften die böse Absicht, neuen auf die Beine zu verhelfen..mehr fällt mir dazu nicht ein. Für Aussenstehende mag das nicht einsehbar sein und die sind ja auch garnicht aufgefordert, überteuertes Zeugs zu kaufen. Ansonsten halte ich es...
  4. Was hörst du gerade?

5. Was hörst du gerade?

sehr schön ...@Wimpy
  6. Abwerbungsversuche

hast du keine eigene Meinung, Zensiert, dann arbeite daran. Besser noch, fange an in Foren zu lesen. Fange an, dich selber zu lesen, deine Wünsche, deine Absichten. Wenns konform mit deiner Gilde ist, dann hast du das Glückslos für dich gefunden ;-) Ironische Bemerkungen seitens...
  7. Abwerbungsversuche

Hmmm, das Ding ist, dass dieser Thread zu emotional ist und wie ich schon vordem erläutern konnte, gehört es eher einem unzensiertem emotionalem Meinungsblock an. Danke an Arminius, der das auch sagte.
  8. Was hörst du gerade?

Aber bin so froh über Vendor..dankeschön an dich. Immer wieder !! Tolle Musik
  9. Was hörst du gerade?

wow, dankeschön für Wolf Maahn..fast vergessen :-( @MasterHeiko1966
  10. Abwerbungsversuche

Dieser Thread ist nicht unerheblich, wenn man im Auge behalten will, wass doch so viele Spieler jeden Tag EMOTIONAL einholt. Daher kann man vielleicht etwas umlenken und auch diese Betroffenen beruhigen, Ich glaube, das wurde noch nie so plakativ, wie von Talanah empfunden, hier festgehalten.
  11. Abwerbungsversuche

Ja, ich wünsche jedem unterscheiden zu können. Es ist ja aber auch nicht immer leicht zu differenzieren. Übrigens stelle ich mitunter keine Ausnahme dar. Aber immerhin reflektiere ich: Das führte immer zu neuen Einsichten und aufrichtigen Entschuldigungen von meiner Seite. Dampf ablassen, ja...
  12. Abwerbungsversuche

Ich verstehe die Eingangsfrage, bzw das Statement von Talanah nicht wirklich. Jeder einzelne Mensch setzt Prioritäten, hat Ideen, sind devot oder kämpferisch. Das ist das nette Miteinander, was die Kommunity dadurch irgendwann miteinander verknüpft hält und vielleicht durch die Zu-und Weggänge...
  13. GA, Turm und Turnier

Sehr angenehme Meinung. Selber erlebe ich Elvenar nicht als anstrengend..man soll einfach wissen, wo die Grenze für einen ist. Dankeschön für diesen Post :-)
  14. GA, Turm und Turnier

Wie schrecklich zu lesen und erfahren, dass manch einer sich wie ein Diktator für seine Gruppe aufführt. Wie lächerlich *haha* . Dank an @Alter Hund
  15. Was hörst du gerade?

Das ist wahr :-( Schöne Musik von dir! What shall we do with the drunken sailor^^