• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Vendita

  1. Vendita

    Beantwortet ElvenStats die Stadt bau Hilfe

    hallo @lancercao, das passiert immer wenn Inno Updates aufgespielt hat, bis die Betreiber hinterher gekommen sind... leider ist hier etwas Geduld gefragt bis es hoffentlich wieder geht!
  2. Vendita

    Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

    halloo?? in welchem Alter soll diese Überforderung bitte anfangen? du würdest dich wundern wie viele Gamer 60+ hier versammelt sind und viel Zeit, Gehirnschmalz und Euronen hier reinschustern... sorry liebe @Alidona für das Offtopic, was deine Idee anbelangt bin ich selbstverständlich DAFÜR
  3. Vendita

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Richtig und wichtig für wen? Für die Spieler offensichtlich ja auch nach offizieller Ansicht nicht.
  4. Vendita

    Vorstellung

    Der "Schatz" ist eine kleine Filmrolle hinter der sich ein kurzer Werbefilm verbirgt. Diese findet man ggf. in den Außenbezirken der Stadt. Es kann sein, dass in deinem Browser ein Adblocker das Abspielen der Werbung blockiert, kommt auf das jeweilige System an. Zumindest ist es nicht schädlich...
  5. Vendita

    Vorstellung

    Hallo Puppa, auf welcher Welt spielst du denn? Was meinst du mit Nachricht für die Stadt? Vielleicht können wir dir ja helfen dass du weiterspielen möchtest. Es sind übrigens viele "SilverGamer" hier am Start :) LG Vendita edit oke hab dich gefunden Welt 06 das ist Sinya soviel wäre geklärt :D
  6. Vendita

    Beantwortet Supportbutton funktioniert nicht

    hust... am besten mal die Spielregeln lesen... edit und den 1. Satz ändern so lange es noch geht
  7. Vendita

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    danke für die kompakten Erläuterungen insb. für Baumeister & Forschung, das ist sehr hilfreich!
  8. Vendita

    Dampf ablassen

    oh oh... Bollywood ist angekommen :oops:
  9. Vendita

    Bestätigt Saison Pass nur gegen Echtgeld erwerbbar

    oke, Missverständnis, ich habe nur den Fehler nochmals beschrieben wie es wirklich sein sollte wisst ihr am besten;)
  10. Vendita

    Bestätigt Saison Pass nur gegen Echtgeld erwerbbar

    ich meine, es ist umgekehrt... 1x für Dias (nur wenn man beim Start eingeloggt war), danach gehts überall nur noch für Euronen aber so steht es ja auch oben in der Meldung, also nur der Form halber ;-)
  11. Vendita

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    bei mir ist es wie bei Romilly und ich hab auch mehr als 3k Dias...
  12. Vendita

    Kein Fehler Elven Stats! keine Namensuche möglich

    hi, die Seite ist derzeit down und geht hoffentlich bald wieder, vgl. auch hier: ElvenStats sie wird aber nicht von Inno betrieben, insofern kein Fehler
  13. Vendita

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    ja... die Spielersuche scheint noch nicht wieder zu funktionieren, warten wir mal weiter ab danke an die Betreiber!
  14. Vendita

    Neuling sucht aktive und hilfsbereite Gemeinschaft

    Hallo drude, du kannst gern zu uns kommen. Die Gemeinschaft heißt "Aruna" und wir helfen auch Spieleinsteigern gerne. Viele Grüße und bis bald vielleicht!
  15. Vendita

    Beantwortet Granitbergwerk und Kupfergießerei verkaufen?

    die Bergwerke kannst du verkaufen, es sei denn du willst noch Rohstoffe für Zwergenstraßen herstellen das Portal solltest du ev. stehen lassen, da kommt im Feenkapitel noch eine Quest wo du es verkaufen sollst ähem... gibbets hier nen wettbewerb für die schlauste Antwort... grmpf
Oben