• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Vendita

1. Vendita

Beantwortet Turnier

doch... das macht es aber irgendwie auch nicht besser... Änderung der frühen Kapitel zum Diskussionsthread gehts hier
  2. Vendita

Beantwortet Wonky Walters

allerdings... ist eine Questbelohnung im nFB am Zirkus sollt ihr sie erkennen, die Beschwerten... lol^^
  3. Vendita

Feedback Änderung(en) der ersten Kapitel für Neueinsteiger

Ich bin genauso der Meinung, die Freischaltung der elementaren Spielinhalte wie insbesondere Turnier, Turm, etc. sollte so zügig wie möglich erfolgen. Daher interessiert mich, wie schnell man ggf. durch den neuen Forschungsbaum (nFB) kommt, und wie das Spiel ggf. zu modifizieren ist im Vergleich...
  4. Vendita

Feedback Änderung(en) der ersten Kapitel für Neueinsteiger

Ich meine, es wird Zeit für einen echten Erfahrungsaustausch... abseits der Mutmaßungen anhand der bisher spärlichen Informationen die (zumindest auf Live, bin nicht auf Beta) verfügbar sind. Um damit anzufangen, ich habe mal mit einem Testaccount die ersten Kapitel angespielt und fand das...
  5. Vendita

Beantwortet Turnier

Moin, hast du es schon selbst gemerkt? Du musst einer Gemeinschaft beitreten um das Turnier spielen zu können, oder selbst eine gründen (was ganz schnell geht und aus diesem Grund immer zu empfehlen ist). Dabei hast du noch Glück wenn du noch den alten Forschungsbaum erwischt hast, wer mit dem...
  6. Vendita

Falsch gelöst die Anreise

dieses Rätsel hat mich auch sehr beschäftigt^^ da sich lt. Vorgabe aber maximal 8 Wagen auf der Brücke befinden dürfen, müsste die Länge der Brücke ja doch 12 Wagenlängen sein... (8 Wagen +8 Abstände), zumindest wenn man annimmt, dass sobald Wagen 1 (zum Teil) runter ist, Wagen 9 schon...
  7. Vendita

Kein Fehler Einfach Natürlich Quest 25 nicht Lösbar

Tja, du hast das "Vergnügen" den neuen Forschungsbaum erwischt zu haben... Handwerk (und damit Entzaubern) erst in Kapitel 3 erforschbar, Turniere erst ab Forschung Kapitel 4, Turm erst ab Kapitel 5 etc. insofern ist das wohl kein Fehler sondern beabsichtigt dass Neulinge nicht gleich überall...
  8. Vendita

Beantwortet Marktplatz

da möchte jemand Platz sparen... verständlich :D ist das "Kamel" nicht vielmehr ein Drachen??
  9. Vendita

Beantwortet Stadterweiterung

hallo scharlach, so ohne weitere Infos ist das schwer zu beantworten... wo werden die Erweiterungen angezeigt? geht es um Provinz- oder Forschungserweiterungen?
  10. Vendita

Feedback Feedback zum Event "Verbotene Ruinen"

die letzte erledigte quest-nr. kannst du vom fortschritts-balken ablesen, per mouse-over (zumindest am pc) die folgende nr. ist die aktuelle quest
  11. Vendita

Feedback Feedback zum Event "Verbotene Ruinen"

hallo Uhrenmacher, die Boni der Gebäude sind kapitelabhängig, was du meinst sind aber vermutlich Truppen, und zwar Blütenmagier wenn ich das richtig sehe(?) edit: als 1. Übersicht über die Einheiten würde ich das Wiki empfehlen
  12. Vendita

Beantwortet Tiere

sofern du jetzt tierfutter für eine quest einsetzen willst... dafür reicht auch entzaubern ("schreddern")
  13. Vendita

Kein Fehler Sinya

bei mir ging es eben wieder...
  14. Vendita

Feedback Feedback zum Event Winterzauber 2021

na zum Glück ist man mal bei den Dailies angelangt... wie sollte das auch gehen wenn die Eventquests kein Ende nehmen... wer sollte noch im Forum mitlesen... ;)
Oben