• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Vendor

1. Vendor

Muss mal Dampf ablassen 2

Wie lange dauert denn das? Ach du meine Güte. Seit Jahrhunderten immer das selbe. Das muss für Tachi unglaublich fad sein. Ich warte ja immer noch auf die Löschung meines Accounts. Aber wenn man glauben, dass nur weil ich hier zufällig mal wieder schreibe, jetzt im Spiel irgendwas machen, dann...
  2. Vendor

Was hörst du gerade?

Das wars. :eek: ;) :p
  3. Vendor

Archiviert Mitspieler im Handel blockieren

:rolleyes: Was sind denn die Vorraussetzungen jemanden zu blockieren? Deine? Angenommen jemand produziert das gleiche wie der andere, darf man den dann auch blockieren, weil der ja auch die selben Angebote in den Markt stellt wie man selbst und man das unfair findet?
  4. Vendor

Wenn Angebote von Spieler schon schlechter bewertet werden (durch die Sterne) und sie trotzdem gekauft werden (weil halt zum Beispiel keine anderen Angebote da sind), dann ist eine Filteroption genauso unsinnig, wie die Sternebewertung an sich. Die Sterne bewerten eben einen Handel. Sehr...
  5. Vendor

Das ist wahrscheinlich von Welt zu Welt unterschiedlich. Meine Erfahrung ist, dass Elfenharz nicht sehr gerne angenommen wird. Vor allem nicht zum normalen Preis. Heißt 1:1. Das Harz ist eigentlich im Wert gefallen. Da kann Inno noch so viele Sterne machen, es ändert nichts daran.
  6. Vendor

Generell würde ich das sogar nicht schlecht finden. Aber es besteht halt die Gefahr, dass Spieler andere blockieren und die dann eben auch nicht mehr im Spiel weiter kommen. Warum auch immer sie blockiert werden. Was machen die dann? Aufhören? Inno kann nicht nur die netten spielen lassen dürfen.;)
  7. Vendor

Was hörst du gerade?

:eek::rolleyes:o_O:mad::oops: :p:p:p:p:p
  8. Vendor

Naja, die "normalen" Güter kannst du eh nur mit der Nachbarschaft und der Gilde handeln. Was eh schon viel ist. Wenn man weniger Leute zum Handeln hätte, wäre man wahrscheinlich froh über jeden einzelnen den man hat. Es gibt genug Leute mir denen ich nichts zu tun haben wollen würde, wenn ich...
  9. Vendor

Dampf ablassen 3 - alles außer Elvenar

@Dariana1975 Das verstößt gegen das Vermummungsverbot. Massen von Menschen mit Gesichtsmasken sind eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit.:p Wenns nicht so furchtbar wäre, wäre es eigentlich ganz lustig.
  10. Vendor

Der Turm der Ewigkeit und seine Wunderwaffen (Gewinne und mehr)

Eigentlich wollte @A S L A N einen positiven Beitrag über den Turm der Ewigkeit schreiben, was er ja auch getan hat. Nur, was ist daraus geworden? Edit: Genau, das sind die "Feinheiten". Sowas wäre eher zu kritisieren, als irgendwelche Wahrscheinlichkeiten, weil auch viel sinnvoller. Nur fällt...
  11. Vendor

Das Tintenfässchen

Dann halt was Dramatischeres. Ich kann mich auch sehr gut alleine beschäftigen, abgesehen davon sind die Kurzfilme in letzter Zeit sowieso zu kurz gekommen.
  12. Vendor

Man könnte auch meinen, je mehr Dias ein Spieler ausgibt, desto mehr bekommt er. Aber irgendwie glaube ich auch das nicht. Warum soll Inno Spieler bevorzugen und andere nicht. Das ergibt keinen Sinn, abgesehen davon darf Inno das auch nicht. Ich glaube kaum, dass Inno sich dieses "Risiko"...
  13. Vendor

Deshalb wollen auch manche beim Glücksspiel einen neuen Würfel wenn sie nichts gscheites würfeln. Einen neuen Tisch, bekommst du wahrscheinlich nicht.;)
  14. Vendor

WonderFilly nun für Arendyll verfügbar

Das glaube ich auch, aber mir wäre das immer noch zu viel Arbeit für die paar Wissenspunkt. Wenn die Wunder stärker wären, vielleicht, aber so sehen sie auch auf niedrigen Stufen hübsch aus.;)
  15. Vendor

Muss mal Dampf ablassen 2

Ich habe schon mal gesagt, dass Mathematik fast wie Philosophie ist. Hatte ich das nicht schon mal gesagt? Wenn nicht, habe ich es jetzt gesagt.:p