• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von voliant

1. voliant

Forschungs - Boykott

apropo provinzen..erkunden-> 3tage+. ich mach sowas nur noch am freitag.... danach kann ich nämlich fürs wochenende in urlaub abdüsen, und montags, bzw. jetzt erst dienstags kann man neu erkunden, klickt dannn freitags die nächste an. und is raus....irrsinn ich bin janich ganz mit m...
  2. voliant

Forschungs - Boykott

und im halbling soll man 15 felder bauen... und haben. d.h. man baucht platz für 15 felder UND mindesten 10 farmen. macht also 15x4x4+10x3x3 finde den fehler, und dann sag mir was der questersteller so alles raucht. legal is das garantiert nicht. ich werde diesen quest unter garantie nicht...
  3. voliant

Muss mal Dampf ablassen 2

woher auch, beim letzten event hab ich mit den truhen echt pech gehabt. magiesprüche ohne ende, ab und zu ein booster, und tagespreise so gut wie keinen. wenn wenigstens der feuerphönix dünger liefern würde, was er aber nicht tut, hat mans nur mit marktplatz schwer. korrigiere, das stonehenge...
  4. voliant

Muss mal Dampf ablassen 2

dampf ablassen ist es bei mir eher nicht. eher ungläubiges kopfschütteln ich bin jetzt bei den halblingen unterwegs, und hab nicht schlecht gestaunt als ich mal die menge an mana zusammengerechnet hab, die nur für die forcshung anfällt, brauchen werde. 3,5 millionen ?? is nich euer ernst, oder...
  5. voliant

Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

ich geh mal davon aus, das dein beitrag ironisch gemeint war.
  6. voliant

Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

anmerkend zu @curlimaus kommentar, dem ich zustimme, wird dieser event für lange zeit der letzte sein, den ich spielen werde. erst wenn ich von jedem gut zwischen 5-10 miliionen stück zusammen habe, werde ich darüber nachdenken mal wieder ein zu spielen. ihr raubt einen ja regelrecht aus. den...
  7. voliant

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

hallo zusammen, und ich hab noch einen vorschlag - falls der nicht schon gemacht wurde. teilt doch bitte die gilden nach größen auf. wir sind eine kleine 6-mann gilde, und beteiligen uns wie andere auch, das 1. mal am abenteuer. aber aufgrund unserer größe sind wir den großen gilden...
  8. voliant

Behoben (13332) Tagesquest Aufstieg des Phönix

und ich hab hab seit 3 tagen das einhorn als tagespreis, ebenso meine freundin, und meine gildenmitglieder das solltet ihr mal ändern, sonst stapeln sich bei mir die eier ins unendliche mfg voliant