• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Vollstrecker

1. Vollstrecker

Behoben Arendyll nicht erreichbar!

Leider ist das falsch. Es geht so gut wie nichts. Man kommt kurz rein, dann wieder Streamfehler.
  2. Vollstrecker

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

100% Zustimmung zu @Lorinar
  3. Vollstrecker

Also wenn man das so liest und verfolgt hat, wie "erfolgreich" das schon auf der Beta lief, kann es eigentlich nur eine Lösung geben: Stoppt das Event sofort und überarbeitet es vernünftig, bis es funktioniert (und genau dafür gibt es die Beta!) und dann startet es (und wenn es erst nächsten...
  4. Vollstrecker

Also ich habe jetzt zum vierten Mal (fast, nur eine andere Quest dazwischen) Folgendes: Erkunde eine Provinz oder erzeuge 15 Visionsschwaden oder erforsche eine Technologie. Was soll denn daran noch irgendwie sinnvoll oder fair sein? Im Detail: - Eine Provinz erkunden dauert bei mir > 4 Tage...
  5. Vollstrecker

Kein Fehler Framerate droppt mit länge von Mails

Mich würde das an meiner BerufsEHRE packen, wenn ich so ein Produkt abliefern würde. Aber gut, jetzt wissen wir Bescheid...
  6. Vollstrecker

Sorry diese Antwort ist nicht zufriednestellend. NATÜRLICH ist es ein Fehler, wenn 300 Nachrichten einen MODERNEN Rechner zum Erliegen bringen!! Und dabei werden noch nicht mal alle 300 angezeigt. Selbst ab 100 ist die Performanceeinbuße MEHR als merkbar! DAS MUSS EFFIZIENTER ZU PROGRAMMIEREN...
  7. Vollstrecker

Turnierstart wird verschoben

Geht deutlich besser - hoffe es bleibt so ;)
  8. Vollstrecker

Turnierstart wird verschoben

Also so ist das nicht spielbar. Immer wieder mega Lags, Streamfehler. (Arendyll)
  9. Vollstrecker

@schnatti0307: Mehr will ich ja gar nicht. Und da hast du mich auch vielleicht missverstanden: Ich will ja nicht, dass es in den nächsten 3min gefixt wird, sondern nur, dass ;) Und ich habe natürlich auch versucht, das Problem selber zu lösen, bevor ich es gemeldet habe. ;)
  10. Vollstrecker

Wieso an alle? Ich habe weder damit angefangen noch sonst jemanden beleidigt!
  11. Vollstrecker

Doch, dass es so ruckelt ist definitiv relativ neu. Nochmal: Es geht NICHT um die lange Ladezeit bei > 100 Nachrichten (die natürlich auch gerne gefixt werden kann ;)). Die Lösung KANN aber nicht sein, das man den Spielern sagt, sie sollen immer neue Chats aufmachen oder alte Nachrichten...
  12. Vollstrecker

Also ganz ehrlich, ich bin kein Idiot und zudem auch vom Fach. Bitte versuche doch keinen Bug wegzudiskutieren, davon gehen die nie weg! Selbst wenn es 300 Nachrichten wären, die alle etwas länger sind, darf das NIEMALS dazu führen, dass IM GANZEN Spiel die Framerate so in den Keller geht! Es...
  13. Vollstrecker

Ich habe den Fehler an verschiedenen Rechnern und kann ihn reproduzieren. Es geht nicht um die Ladezeit, es geht um die Performance vom ganzen Spiel. Man sieht ja neben dem Fenster die Animationen der Gebäude. Und wie beschrieben ist das Tippen fast unmöglich, weil die Buchstaben verzögert im...
  14. Vollstrecker

Browser (mindestens) FF und Chrome HTML5 Vollstrecker, Arendyll Elf 5/5 Problem: Wenn man in den Nachrichten eine Nachricht öffnet, droppt die Framerate bis ins Unspielbare Ruckeln, je länger die Nachrichtenhistorie ist. Bei einer Nachricht mit einem Eintrag passiert nichts, bei 300 Einträgen...
  15. Vollstrecker

Feedback Feedback zu den Konstrukten

Und das ist eben - sorry - Blödsinn. Dass man die Quests im nächsten Kapitel ablehnen kann, ist mir auch bekannt. Es geht aber darum, dass man die Hauptquestreihe ja auch während der Gastrasse macht um die Story zu erleben. Ich kanns auch aus meiner Gilde berichten, da kenne ich KEINEN, der die...